Audi A4 (b5) Scheibenwischer

TheInfamous

Erfahrener Benutzer
Beiträge
646
Guten Abend,
ich hab ein Problem mit einem B5 (Bj 2000). Es handelt sich um einen 2.5er TDI quattro.
Ab einer Geschwindigkeit von ca. 130 fangen die Scheibenwischer seltsamer weise an zu rattern....

Hat jemand Rat? Das kann doch bei einem Audi nicht Standard sein????
blink.gif


MfG
 
du musst die Scheibenwischerarme etwas verdrehen und schon hört das flattern auf.

cu Mike
 
Also die Idee hatte ich auch schon....
Allerdings hat sich gar nichts geändert??!! Warum auch immer....
Also für so ein Klo (hat immerhin 70000 Dm gekostet), darf so was nicht auftreten.
Das Problem ist auch nicht unbekannt.....
blink.gif
 
in der Werkstatt hat man ein Spezialwerkzeug zum Verdrehen der Wischer mit Winkelangaben. Dann musst du halt da hin...

cu Mike
 
Ich war mal in der Werkstatt....
Die bauen mir jetzt die Wischer vom Passat an, das behebt das Problem wohl. Soweit ich weiß, haben die Vertragswerstätten, nen Anschiss von Audi bekommen, das die Wischer nicht mehr gebogen werden....
 

Ähnliche Themen

AGR B7

Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab!

Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/1046-audi-a4-b5-scheibenwischer.html

,

audi a4 b5 scheibenwischer defekt

,

f

,
audi a4 b5 heckscheibenwischer
, audi a4 b5 scheibenwischer hinten, audi a4 scheibenwischer defekt, heckscheibenwischer audi a4 avant, audi a4 b5 scheibenwischer, scheibenwischer audi a4 b5, scheibenwischer defekt audi a4, passat b5 heckscheibenwischer, audi a4 scheibenwischer probleme, scheibenwischer b5, audi a4 b5 forum scheibenwischer, heckscheibenwischer beim audi a4 b5 funktioniert nicht, heckscheibenwischer audi a4, Probleme mit Heckscheibenwischer Audi A4, audi wischer steuergerät, audi scheibenwischer einbau, Passat wischerblatt gebogen, scheibenwicher audi geht nicht aus, audi a4 avant b5 scheibenwischer, Steuergerät scheibenwischer audi a4, Audi A4 B5 Scheibenwischer geht nicht, audi a4 typ b5 heckscheibenwischer motor undicht
Zurück
Oben