Audi A4 B5 1.6 (benziner) Automatik schaltet nicht mehr!

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,

ein Kumpel von mir hat das oben genannte Fahrzeug und er hat eine 3 Gang Automatik aber diese lässt sich manuell nur noch auf R, P und D schalten! Wenn er auf D ist und gibt Gas schaltet das Automatikgetriebe nicht mehr in den 2ten Gang und schon garnicht in den 3ten!

Was kann das sein ? Getriebeöl wurde vor ca 1 Monat gewechselt da lief alles und aufeinmal ging nichts mehr!

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Danke im Vorraus
 
schon mal bis max DZM gefahren ?

wenn er bis dato nicht schaltet ist evtl. das GSTG def. können aber viele ursachen sein.

lasst mal Fehlerspeicher auslesen "wenns möglich ist "
 
Also auslesen lassen ist mal Punkt 1 und die Grundlage überhaupt. Und dann nicht irgendwelche pauschalen Aussagen, sondern exakt das, was aufm Bildschirm stand wiedergeben. Und mit exakt meine ich exakt.

Dann wird das mit Sicherheit ein 4-Gang Getriebe sein. Außerdem solltest du zumindest Motor- und Getriebekennbuchstaben bei technischen Fragen angeben.
 

Ähnliche Themen

Audi a4 b5 v6 150 PS automat

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Automatik schaltet nicht richtig

92er Vento: Automatikgetriebe schaltet nicht mehr

Sucheingaben

a4 b5 automatik schaltet nicht

,

audi a4 automatik schaltet nicht

,

audi a4 b5 automatik schaltet nicht

,
audi a4 automatikgetriebe schaltet nicht
, audi a4 b5 automatikgetriebe schaltet nicht, audi a4 automatikgetriebe schaltet nicht richtig, Audi A4 B5 Automatik schaltet nicht hoch, audi a4 automatik schaltet nicht richtig, Audi b5 Automatik schaltet nicht, audi a4 b5 automatik schaltet spät, automatikgetriebe audi a4b5 schaltet nicht mehr, audi a4 b5 automatikgetriebe schaltet nicht mehr in den 4 gang, audi a4 b5 automatik schaltet nicht mehr , mein audi a4 automatik schaltet nicht mehr , a4 b5 automatik schaltet nicht in den 3ten, automatikgetriebe audi a 4 schaltet nicjt hoch, a4 b5 automatikgetriebe schaltet nicht, audi a4 b5 automatikgetriebe schaltet nicht i 4 gang, audi a4 automatik schaltet nicht hoch, audi a4 b5 automatik fährt nicht mehr, audi a4 2.6 automatik getriebe schaltet nicht, audi a4 automaticgetriebe schaltet nicht, a4 b5 automatik schaltet spät, audi a4 schaltet nur noch manuell, automatik schaltet nicht mehr hoch audi a4
Zurück
Oben