Armlehne (Original) nachrüsten?

thenail

Benutzer
Beiträge
7
Armlehne (Original) nachrüsten?

Hi alle,

habe nen IVer (Trendline) mit Sportsitzen.
Will nun eine Original (Mittel-) Armlehne vorne nachrüsten.

- Hat das schonmal jemand gemacht, wann ja: Wie geht's?
- Gibt's da verschiedene Versionen (auf der Mittelkonsole oder an der Rückenlehne des Sitzes verbaut)?


Danke Euch schomma für Eure Tips!



cu,
thenail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort...

... hab ich _nach_ meinem Posten im Web gefunden.
Das kommt davon, wenn man zu voreilig ist
wink2.gif


Aaaalso:

Unter folgenden Originalersatzteilnummern kann man eine Mittelarmlehne für rund 420 Mark bestellen: MittelarmLEHNE 3B0 864 209 S GTU, Befestigungssatz 1J0 898 079, Verkleidung 1J0 864 279 A 2QL, Verkleidung 1J0 864 280 A 2QL. Farbe und Ausstattung ändern sich in den Modelljahren. Bei der Bestellung sollte die Farbkennzeichnung nochmals geprüft werden. Der Einbau ist problemlos. Alle Befestigungsbolzen sind vorhanden. Bohr- und Aussparungsarbeiten sind nicht vorzunehmen.


Quelle: Gute Fahrt , Suchwort "lehne" eingeben.

Trotzdem: Sauteuer, die Teile...


cu,
thenail (der sich in letzter zeit öfters selbst die antwort gibt)
 
Original geschrieben von Christian
N`Abend,
erstmal Willkommen hier im Forum!

Moin Christian,
danke für die Willkomenswünsche!
biggrin.gif



Als kleinen Tip: hier gibt´s ´ne Suchefunktion im Forum ...

Die hab' ich (wie sich's gehört) schon bemüht.
Leider nicht viel (besser: nix) über die konkreten Teilenummern und so gefunden
sad.gif


cu,
thenail
 
Mittelarmlehne nachrüsten

Hi,

ich hab nun eine Mittelarmlehne ersteigert bei Ebay und wüsste nun gerne, welche Teile (bzw Teilenummern) ich noch brauche. Ich hab hier imn Forum zwar schon einiges gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Teile im Bild hab ich bereits, nur:

Welche Schreiben usw brauche iich? Desweiteren habe ich die Schwarz/Graue Innenausstattung (Generation), also würde ich gerne den schwarzen Bezug gegen einen grauen tauschen. Hat da jemand entspr. Infos?

Vielen Dank

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Puh,
in dem Beitrag steht bereits ´ne Menge
wink.gif

Zu den Farbcodes würde ich den freundlichen Händler fragen.
 
Hi,

Danke für die Info! Nun hab ich die Frage: Wenn Du mir mein Bild anschaust, da ist ja schon dieser Befestigungsboch drauf, also brauch ich doch nur noch die Schrauben?!

Weiss der Clevere Lagermann beim VW Händler die Nummern für die Schrauben? Ich weiß, dass auch noch ein etwas längerer Unterleger benötigt wird, weil auf einer Seite das sonst nicht zu befestigen ist ...

aber am Besten ist wohl, wenn ich den freundlichen VW Mann frage
smile2.gif


Hätte ja sein können, dass hier der ein oder andere das schonmal gemacht hat und die Teilenummern schon hat ... eventuell auch für den grauen Stoffbetzug ...

ciao
Carsten

PS: muss eigentlich die komplette Mittelkonsole ausgebaut werden?
 

Ähnliche Themen

Anhängerkupplung nachrüsten

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Q5 - Nachrüstung AHK und Standheizung - Hilfe

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

Projekt Innenraum *Update* Jetzt mir Bildern

Sucheingaben

mittelarmlehne polo 6r nachrüsten

,

polo 6r mittelarmlehne nachrüsten

,

3bo864209

,
audi tt armlehne nachrüsten
, polo mittelarmlehne nachrüsten, audi tt 8j mittelarmlehne nachrüsten, vw polo mittelarmlehne nachrüsten, mittelarmlehne tt 8j, original mittelarmlehne polo 6r, tt mittelarmlehne nachrüsten, polo 6r mittelarmlehne einbauen, audi tt 8j armlehne, mittelarmlehne vw polo nachrüsten, audi tt 8n original armlehne, original mittelarmlehne audi tt 8n, polo 6r mittelarmlehne ausbauen, audi tt mittelarmlehne original, armlehne Audi TT 8j, polo 6r mittelarmlehne original, original armlehne polo 6r, f, audi tt 8n mittelarmlehne nachrüsten, polo 6r mittelarmlehne, mittelarmlehne audi tt 8j, audi tt 8n mittelarmlehne
Zurück
Oben