Anhängevorrichtung für Audi Avant 3,0 TDI Quattro in S-Lineversion

dom1982

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo zusammen,

kann mir jemand schreiben ob es für mein Fahrzeug eine Anhängevorrichtung gibt. Mein Händler verneint dies bei der vorhandenen S-Line-Version.
Bitte Rückinfo!

Gruß, dom1982
 
Ich hab das Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Also es steht dabei, dass sie nicht für Fahrzeuge mit Aerodynamikpaket passt (PR-Code: 9AX). Das könnte und wird eben auf deinen zutreffen.

Das scheint aber rein ein Problem mit der Aerodynamik-Blende hinten zu sein. Kann sein, dass diese ausgeschnitten werden muss und das sieht natürlich nicht schön aus. Wenn du das jedoch in Kauf nimmst, dann sollte rein technisch nichts dagegen sprechen. Andere Anbieter außerhalb Audi nehmen darauf offensichtlich garkeine Rücksicht und erwähnen dies garnicht. Es gibt da nur bei S6 und RS6 einiges zu beachten und auch bei Fahrzeugen mit Luftfederung.
 
Hallo Fuchs_100,

Danke für die schnelle Rückantwort, werde darauf verzichten.

Gruß, dom1982
 

Ähnliche Themen

Hilfe!!

Kupplungskit mit ZMS

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Sucheingaben

anhängerkupplung audi a4 s-line

,

audi a6 4f anhängerkupplung codieren

,

anhängerkupplung audi 4f s line

,
audi A4 s line anhängerkupplung
, anhängerkupplung audi a6 s-line, a6 s line anhängerkupplung, pr-codes audi a4 3.0 tdi quattro, audi a6 s6 s line 3 0 quattro versiherung, anhängerkuplung 4f s-line, audi a4 avant 3.0 tdi quattro anhänger erfahrungsberichte, audi a4 avant 3.0 tdi quattro anhänger erfahrungen, anhängerkupplung audi 3 0 tdi , audi a6 anhängerk codieren, audi a6 4f s line mit anhängerkupplung, audi A4 avant 3 TDI forum, pr code anhängekupplung audi a4, a6 4f ahk codieren, a6 4f s-line anhängerkupplung, audi a6 avant 3.0 tdi quattro s-line ahk, a4 3-0 tdi erfahrung, anhängerkupplung audi a6 s line, a6 4f s line anhängerkupplung, audi a6 avant 3 0 tdi quattro s-line gebraucht, gebrauchtwagen Audi Avant A6 3 0TDI, a6 4f s-line anhängerkuplung
Zurück
Oben