Anhängevorrichtung bei 60000 Inspektion

ManfredB

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,
weiß jemand ob die schwenkbare Anhängevorrichtung bei der 60000
Inspektion auf Funktion mit geprüft werden muß?
Ferner würde ich gerne wissen ob die Anhängevorrichtung irgendwie
geölt oder geschmiert werden muß.
 
Also mir ist jetzt nichts explizit bekannt. In der Wartungsliste wird ggf. eine mechanische Funktionsprüfung (Ein- und Ausklappen und prüfen ob sie verriegelt) drinstehen. Wartungstechnisch dürfte da nix fällig sein. Eine überprüfung des Steuergerätes erfolgt ja sowieso im Rahmen der Eigendiagnose und eine Funktionsprüfung der Verkabelung sollte bei jeder Hauptuntersuchung erfolgen durch den Prüfbalken (wobei das wohl nie gemacht wird).

Ich habe auch keinerlei Wartungsanleitung für einen solchen Fall gefunden, wo diverse Teile gefettet oder geölt werden sollen.

Die Systeme werden normal bewusst wartungsfrei gebaut.
 

Ähnliche Themen

"Probleme" mit Eberspächer Standheizung

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

Smartphone ohne rSAP nutzen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Sucheingaben

audi q3 anhängerkupplung schwenkbar

,

passat B7 Anhängerkupplung nachrüsten

,

mechanische funktionsprüfung anhängerkupplung

,
audi anhängerkupplung schwenkbar
, anhängerkupplung mechanisch, explosionszeichnung schwenkbare anhängerkupplung, q3 anhängerkupplung nachrüsten, schwenkbare anhängerkupplung audi a6 4f, kosten nachrüstung a nhägerkupplung q3, anhängerkupplung nachrüsten audi a6 avant 4f, anhängevorrichtung audi q3 schwenkbar, audi q3 anhängerkupplung ausklappen, funktionsprinzip schwenkbare anhängerkupplung vw, audi a6 c6 inspektionsintervalle, passat b7 ahk schwenkbar, kosten q3 fuer eine inspektion, audi a6 anhängerkupplung warten, audi a6 4f 2 4 60000 km inspektionskosten, kundendienst a6 avant 4f 60000, audi q3 anhängerkupplung codieren, welche inspektion ist beim audi a6 4f dran, anhängevorrichtung audi rs6, funktion audi schwenkbare, a6 4f schwenkbare anhänger kupplung, wie teuer ist eine anhänger inspektion
Zurück
Oben