Änderungen für Biodiesel C4

Izzugotom

Benutzer
Beiträge
18
Hallo,

ich habe einen C4 2,5 TDI AEL mit 140 PS, Bj. 5/95. Nach guten Erfahrungen mit Biodiesel im 96er Passat möchte ich auch meinen A6 mit dem Zeug fahren. Freigabe gibt es aber erst ab 9/95.
Daher die Frage: Anhand der Ersatzteile ist keine Veränderung in den Leitungen, Dichtungen oder Einspritzdüsen erkennbar.
Weiß von Euch jemand, was anders ist?

Bitte keine Pro- und Contra Diskussion über Biodiesel, ich weiß schon Bescheid!

Danke und Gruß
Jochen
 
trotzdem kommentar:

audi gibt gewisse fahrzeuge für biodiesel frei, bosch als hersteller der einspritzpumpen jedoch nicht ...
 

Sucheingaben

f

,

dichtsatz einspritzpumpe audi a6 ael

,

audi a6 biodiesel

,
bosch dieselpumpe 2 5 tdi 140 ps
, Audi A8 Bio-Diesel, einspritzpumpe audi a6 AEL, welche einspritzpumpe hat der audi ael c4, bosch einspritzpumpe audi c4, a8 biodiesel, audi a8 biodiesel, probleme citroen bio diesel c4, einspritzpumpe audi a6 c4 dichtung, audi a6 2 7TDI biodiesel tauglich, a6 c4 mit biodiesel fahren, c4 2 5 biodiesel, dieselpumpe audi a6 2 5 tdi und biodiesel, audi c4 biodiesel freigabe, aaudi c4 a6 tdi bieodiesel tanken, biodiesel für audi a6 ael, audi a6 mit Biodiesel fahren, biodiesel audi a6 c4?, 7% bio diesel citroen c4 möglich, biodiesel audi a6 c4, audi c4 biodiesel, rapsöl für audi 2 5 tdi
Zurück
Oben