Allroad Spurverbreiterung

Allroad

Neuer Benutzer
Hallo !
ich möchte an meinem Audi Allroad Spurverbreiterungen von 20 mm je Seite montieren. Mei dekra onkel will mir aber nur bis 15 mm eintragen, obwohl die 20er locker passen und noch genug Luft ist. Wenn einer eine Spurverbreiterung von 20mm je Seite schon einmal eingetragen bekommen hat , dann würde er diese dann auch eintragen. Kann mir dann mal jemand weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus

Gruß Stefan
biggrin.gif

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Verkaufe Colf 3 Cabriolet 2L16V

neuer Polo GTI

Sucheingaben

spurverbreiterung

,

distanzscheiben a4 allroad

,

Allroad Spurverbreiterung

,
a4 allroad distanzscheiben
, spurverbreiterung a4 allroad, spurverbreiterung audi allroad, audi a4 allroad spurverbreiterung 20mm, spurverbreiterung a6 allroad, spurverbreiterung audi a4 allroad forum, spurverbreiterungen powertech audi allroad, spurverbreiterung fuer a4 allroad, forum a4 allroad spurverbreiterung, welche spurplatten a4 allroad, welche spurverbreiterung beim a4 allroad, spurverbreiterung audi a4 allroad erfahrung, spurverbreitung a4 allroad, spurverbreiterungen für audi allroad, audi a4 allroad spurverbreiterungen berichte, audi a6 allroad spurverbreiterung, spurverbreiterung allroad, allroad distanzscheiben 15mm, a4 allroad spurverbreiterung, bekomme ich eine Spurverbreiterung für meinen Audi A6 eingetragen, spurverbreiterung beim a4 allroad was ist möglich, distanzscheiben a6 allroad
Zurück
Oben