aktuelle RS6 Eindrücke
nur mal kurz, fuhr gerade in der Stadt neben einem her mit
Kennzeichen IN-xx-xxxx
schwarz, Limousine.
Sehr leise, bis zu dem Moment, als er mal kurz richtig Gas gab, hörte sich nett an, leicht röhrig brabbelnd, aber absolut nicht im Stand und bei langsamer Stadtfahrt.
Ist ja auch kein Wunder, da AUTOMATIK.=> niedrige Drehzahl.
Die Schaltwippen am Lenkrad sahen auch nett aus, aber die waren offensichtlich zum Ankucken, sonst hätte es einen besseren SOUND gegeben.
Sah ziemlich serienmäßig aus, Fahrer war bestimmt 65 Jahre alt.s_niko2
Also nettes Spielzeug für ihn.
Was mir zwar optisch gefiel war die leichte Keilform, mit etwas höherem Heck, aber bei dem Belag und den Kanaldeckeln in der Stadt, war das Fahrzeug doch sehr hart und hatte sichtbare "NICKBEWEGUNGEN" in der Karosse, also kein Springen oder Hoppeln, wie beim Gewinde-Fahrwerk.
Ich fühlte mich im Firmengolf (1.4er 16V) mit 175er daneben glatt wie in einer Sänfte....
Aber getauscht hätte ich wohl trotzdem
nur mal kurz, fuhr gerade in der Stadt neben einem her mit
Kennzeichen IN-xx-xxxx
schwarz, Limousine.
Sehr leise, bis zu dem Moment, als er mal kurz richtig Gas gab, hörte sich nett an, leicht röhrig brabbelnd, aber absolut nicht im Stand und bei langsamer Stadtfahrt.
Ist ja auch kein Wunder, da AUTOMATIK.=> niedrige Drehzahl.
Die Schaltwippen am Lenkrad sahen auch nett aus, aber die waren offensichtlich zum Ankucken, sonst hätte es einen besseren SOUND gegeben.
Sah ziemlich serienmäßig aus, Fahrer war bestimmt 65 Jahre alt.s_niko2
Also nettes Spielzeug für ihn.
Was mir zwar optisch gefiel war die leichte Keilform, mit etwas höherem Heck, aber bei dem Belag und den Kanaldeckeln in der Stadt, war das Fahrzeug doch sehr hart und hatte sichtbare "NICKBEWEGUNGEN" in der Karosse, also kein Springen oder Hoppeln, wie beim Gewinde-Fahrwerk.
Ich fühlte mich im Firmengolf (1.4er 16V) mit 175er daneben glatt wie in einer Sänfte....
Aber getauscht hätte ich wohl trotzdem
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: