ACHTUNG - NEUE AUFKLEBER AKTION

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, mag sein. Habe bisher 5 Bestellungen aus dem Shop, und 2 Geldeingänge. Diese 3 werden auch ab Morgen oder so die Aufkleber bekommen.

Von dir ist bisher noch kein Geldeingang gebucht auf meinem Konto @Derby
wink.gif



P.S.: Ich hoffe es werden noch mehr Bestellungen, und nicht das die die sich hier gemeldet haben nun doch keine mehr wollen
sad.gif
 
habe meine aufkleber heute bekommen!
sehen gut aus, besten dank an unseren chef!!!!!!!!
biggrin.gif
 
logo! Fotos kommen morgen, Aufkleber sind edler, als ich dachte, gute Arbeit @Rigo!
 
Naja, hab sie ja nicht selbst gemacht, da müsst ihr dann vw-typ17.de danken
biggrin.gif
Der hat mir diese nämlich verkauft
smile.gif
 
So Leute, ich habe noch ein paar (!!!) Aufkleber über. Was ist denn mit denen, die am Anfang so laut geschriehen haben nach Aufklebern, wollen die keine mehr haben !?
sad.gif


Habe noch folgende Aufkleber:

02 x VAG Round
15 x Bauhaus Heavy Bold


Und unser "jetta-style" hat zwar ziemlich am Anfang bestellt, aber bisher ist noch kein Geld eingegangen !? Wie kommt das?


SO DANN MAL AUF IN DEN ENTSPURT, UND BESTELLT NOCH FLEISSIG DIE LETZTEN 17 AUFKLEBER
 
Hmmm, Geld ist da, Aufkleber sind im Umschlag, und wenn ich nun gleich mal in die Stube gehe, kann ich dir sagen, ob der Umschlag schon unterwegs ist, oder ob meine Ma noch nicht los war *g*
 
Hehe sehr gut. Wann tragst du denn in Chris und meine Spende ein? Und wo ist eigentlich der Board-Hack mit dem Spendenbetrag.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Weiß ja net, ob du Blind bist oder ob das nur ein Scherz sein soll, aber das habe ich bereits eingetragen, sowohl in euerm profil als auch in der Liste der Spender...
wink.gif


Im Board baue ichs erstmal nicht ein, da wir ja eh bald mal den neuen Skin kriegen, und ich nicht weiß wie dort die Topic (Beitrags)-Ansicht aussehen wird.
 
Naja ich hab auf einem Auge 4 Dioptrin.
biggrin.gif
Mit dem anderen seh ich aber vollkommen normal.
smile.gif
Hab einfach nicht in mein Profil geschaut, aber danke fürs Eintragen.
biggrin.gif


Ok das ist verständlich. Wann ist es endlich so weit?

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Tut mir leid, aber bisher warte ich schon seit letzten Samstag auf ne Antwort von dem Designer
biggrin.gif
tongue.gif


Eigentlich war geplant, als Neujahrsüberraschung, Pünktlich zum neuen Jahr den Skin online zu bringen, aber anscheinend ist ihm was dazwischen gekommen, oder er ist mal wieder "T-Offline" was er schon vor ca. 2 wochen mal war
wink.gif
(scheiss telekom)...

Naja, abwarten und Tee trinken
biggrin.gif


P.S.: Brief ist wech...
smile.gif
 
Ja wär wirklich geil gekommen wenn sich das Forum fürs neue Jahr im neuen Style presentiert.
biggrin.gif


Ja ich trinke eh viel Tee.
smile.gif


Super danke. Hoffe das sie bis Freitag bei mir sind.
biggrin.gif


So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

VW-Audi-Forum.com Aufkleber

Sucheingaben

bauhaus aufkleber

,

audi a6 aufckleben schrift

,

vw golf neue aufkleber

,
audi a6 aufkleber
, vw aktion 21/39, aufkleber vw polo v, jason voorhees aufkleber, welche firmen verschicken aufckleber
Zurück
Oben