ABS/ESP

taubenjäger

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Audi A6 2,7 Quattro Biturbo

Im Cockpit leuchtet ABS/ESP. Geht kurz nach dem Start des Motors aus und ein paar Sekunden später wieder an.
Füllstand der Bremsflüssigkeit auf Max.!
Kein merkbarer Bremskraftverlust, "nur" bei Vollbremsung greift ABS nicht ein.
Sicherung überprüft, ist OK!

Gibts da einen Stecker, an dem man mal wackeln kann
rolleyes.gif
oder sollte ich sofort in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen lassen?

Gruß
Ulli
 
hi,
ums fehlerspeicher auslesen wirst wohl nicht herumkommen. schreib uns mal was drin steht und dann schauen wir weiter...
 
Also kein Stecker an dem man noch mal wackeln könnte
laugh.gif

Dann werde ich das mal machen lassen.
Wohl aber erst nächste Woche (Terminkalender überfüllt
sad.gif
).
Werde mich dann melden.
Danke!!
 
Hi,

du kannst ma die steckverb. an den raddrehzahl sensoren prüfen.... wenn du unbedingt steckverb. prüfen willst
smile2.gif


Cya
 

Ähnliche Themen

ABS/ASR Problem

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

GOLF V ESP Leuchte leuchtet dauerhaft, Fehlerspeicher wurde ausgelesen

ABS und ESP leuchtenmanchmal während deer Fahrtb permanent

ABS und ESP leuchten sporadisch nach Bremsenwechsel

Sucheingaben

abs steuergerät allroad

,

audi a6 biturbo abs und esp leuchte ist an

,

VW-ESP-Steuerung

,
abs esp steuergerät audi a6
, audi c5 sicherung abs, abs steuergerät audi a6 4b ausbauen, audi a6 4b absesp steuergerät reparatur, ABS Steuergerät Reparieren Audi RS6, esp steuergerät audi a4 b7 , audi 4b abs steuergerät wechseln, abs steuergerät selber reparieren für a6 b4, steuergerät defekt beim audi a6 was tun, audi 4b abs steuergerät selbst, passat cc bremskraftverlust bei vollbremsung, audi 4b sicherung abs, abs a6 steuergerät selbst reparieren, a6 c5 motorsteuergerät defekt, esp steuergerät audi a4 b7 einbauort, audi c5 abs fehlereintrag steuergerät defekt, audi a6 wo sicherung abs, nach dem starten leuchtet kurz esp und abs audi a6 4b, audi a4 b7 esp steuergerät einbauort, Allroad 4b esp greift an, sitz des steuergerät esp eines a6 2.7 biturbo, audi a6 4b c5 steuergerät selber reparieren
Zurück
Oben