Abgaskrümmer 2H-Motor

cabriogolfer

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

beim letzten ab- und anschrauben des Flammrohres an meinem 1´er-Cabrio hatte ich gemerkt, dass eine der vier Muttern recht schwer ging. Das Gewinde sah danach auch nicht mehr so doll aus. Hält aber Gott sein dank noch richtig gut. Müsste demnächst das Flammrohr nochmal runternehmen. Nun meine Frage: Kann man am Abgas-Krümmer die Gewindebolzen tauschen??
 


Aah, sehr schön. Wie sind die Gewinde-Bolzen im Krümmer befestigt? eingeschraubt oder konisch von oben eingesteckt/eingeschlagen?
[/b][/quote]


Tachchen auch ,

schraub doch erst einmal die von Dir sogenannten " Gewinde-Bolzen " links herum raus !
cool.gif


nen netten vom Blechbetscher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Nadelhubgeber

Sucheingaben

,

golf 1 cabrio krümmer gerissen

,

2h motor

,
golf 1 cabrio krümmer ausbauen
, golf 1 cabrio 2h krümmer, krümmer 2h motor, golf 1 cabrio krümmer wechseln, krümmer 2h motor golf 1, golf1 cabrio krümmer wechseln, abgaskrümmer golf 1 cabrio wechseln, motor 2h, Golf 1 Cabrio 2h Motor läuft unruhig, golf cabrio 2h abgaskrümmer, krümmer tauschen golf 1 cabrio, abgaskrümmer golf cabrio, Bolzen vom Krümmer und Katalysator gerissen Golf 1 Cabrio, golf1 cabrio 2h stottert, golf1 cabrio was wenn krümmer gerissen, golf 1 cabrio krümmerdichtung tauschen, 2h motor krümmer, abgaskrümmer golf 1 cabrio ausbauen, golf 1 cabrio motor unruhig, golf1cabrio krümmer wechseln, golf 1 cabrio 2h motor abgaskrümmer, golf 1 cabrio 2h motor läuft unrund
Zurück
Oben