A6 hinter Fahrersitz nass

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Vor einigen wochen, viel mir auf das mein Auto morgens von Innen extrem angelaufen ist und bei -graden, auch die frontscheibe gefroren ist. Habe feststellen müssen, das hinter dem Fahresitz der Boden nass ist.
Dachte mir die Kinder haben was verschüttet... Aber es wurde eher mehr,als weniger und alee versuche es zu trocknen, waren vergebens. So es war in der Werkstatt und Kanäle uns Wassereintritt von aussen wurden ausgeschlossen!!!
So, die haben es getrocknet und heute morgen war es wieder nass???? Mh...
Jetzt ist es wieder in der Werkstatt:-(
Kennt das jemand?
 
Ist es Scheibenwaschflüssigkeit? Hier könnte ein Leck sein in der Leitung nach hinten zur Heckklappe. Hast du die Scheibenwaschanlage hinten in letzter Zeit benutzt? Vorne alles trocken?
 
Mh schon... Aber wir haben das Auto gestern in der werkstatt geholt und heut morgen war es wieder nass???
Das Auto ist vielleicht 10min in Betrieb gewesen...
Die von der Werkstatt meinen, von außen könne es ja nicht sein, dafür sei es zu kalt??? Schon, aber auch wenns Scheibenwasser wäre...dann müsste es längst leer sein! habe es nicht aufgefüllt,in letzter Zeit!
 
Oh, die Behälter sind groß! Da passen einige Liter rein, also lass dich da nicht täuschen. Wenn es von außen kommen würde, dann könnte es ja nur im Bereich der Türen eindringen und da müsste man auch was sehen. Bei Scheibenwaschflüssigkeit ist meistens ein bestimmter Geruch enthalten, je nachdem, was du verwendest. Schon mal daran gerochen?
 

Sucheingaben

auto boden nass

,

http://www.pkw-forum.de/29880-a6-hinter-fahrersitz-nass.html

,

A6 nass

,
audi hinterm fahrersitz nass
, audi a6 feuchtigkeit hinter dem fahrersitz, geruch scheibenwaschanlage a6 4f, Audi A6 Wassereinbruch hinter Beifahrersitz, audi a6 windschutzscheibe innen eingefroren, A4 Fußboden nass, audi a6 4b fahrersitz , wo liegt beim audi s6 der hinder behälter für scheibenwischwasser, audi a6 avant 4b hinten links nass, a6 wasser hinten sitz, a6 sitze feucht, nasser bodenbereich hinter beifahrersitz vw, audi frontscheibe von innen naß, probleme a6 innen boden nass, boden nass audi a4, audi a6 avant 4f fussraum hinter beifahrersitz nass, wasser hinterm fahrersitz audi a6 4b, audi hinter beifahrersitz boden nass, a6 4f hinterm beifahrersitz nass, audi a6 4f wischwasserbehälter leckt, wassereinbruch hinter fahrersitz bei audi c5, A7 Innenraum Boden feucht
Zurück
Oben