A6 C4 Avant Stoßfänger demontage

maratoni

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo ! ich versuche gerade meine AHK an dem Avant A6 C4 anzubauen und bekomme den Stoßfänger nicht ab, kann auch nicht mehr erkennen wo dieser noch festhängt, hat jemand eine Zeichnung um dieses Teil abzubauen? Das genaue Problem liegt im Radkasten wo ich keine Schrauben oder ähnlich Befestigungen mehr sehe, der Fänger soll einfach nach hinten heraus gezogen werden dieser hakt aber noch an der verkleidung. Danke Gruß Helmut

busted_cop.gif
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/13249-a6-c4-avant-stossfaenger-demontage.html

,

audi c4 stoßstange abbauen

,

audi a6 c4 stoßstange vorne abbauen

,
a6 c4 stoßstange abbauen
, f, audi a6 c4 heckstossstange abbauen, a6 stoßstange demontieren, audi a6 c4 stoßstange hinten abbauen, audi a6 c4 stoßstange abbauen, Audi A6 stossstange vorne demontieren, a6 c4 avant stoßstange abbauen, audi a6 c4 avant stoßstange hinten abbauen, Audi C4 Stossstange demontieren, audi a6 c4 stoßfänger abbauen, a6 c4 hintere stosstange demontieren, audi c4 stoßstange ausbauen, demontage Heckstoßstange A6 Bj. 95, a6c4hintere stossstange demontieren, Audi 100 c4 demotage hintere stoßstange, stoßstange abbauen audi a6, stoßstange hinten avant a6 zeichnung, Audi a6 c4 stoßstange hinten befestigung, hintere Stoßstange vom a6 c4 abbauen, stossstangen demontieren audi a6 2.8, A6 c4 Avant Stoßfänger Demontage
Zurück
Oben