A6 Bj 1998 B4 Kombiinstrument Probleme

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,

bei mir leuchtet im BC Öl, Bremse und die ABS Leuchte sind an bzw. blinken. Habe das Kombi ausgebaut und zerupft um an die Lötstellen der 3 Stecker ranzukommen. habe alles nachgelötet. Fehlerspeicher ausgelesen, zeigt keinen Fehler. Aber die 3 Blinken immernoch. Was kann das sein? Komiinstrument defekt? Was muss ich beachten wenn ich ein neues einbaue? (irgendwelche Codierungen, WFS)
 
Fehlerspeicher von welchen Steuergeräten? Öldruck oder Ölstand? Kann ausgeschlossen werden, dass dir Anzeigen reell sind?

Das neue Kombiinstrument muss exakt dem alten entsprechen oder halt ein Nachfolgermodell sein, wenn das alte ersetzt wurde. Codierung entsprechend übernehmen oder auf die Ausstattung anpassen und die WFS muss neu angelernt werden. Wenn der Login-Code bekannt ist vom neuen/gebrauchten KI, dann gehts mittels Diagnosegerät und ansonsten bei Audi.
 
Ich habe das gleiche Problem, geht kein Drehzahlmesser, mich
 
diejenigen aus omtc sagte mir, ich sollte eine repräsentative audi gehen ...Ich habe das gleiche Problem ABS Lichter, Bremsen, Öl-und Drehzahlmesser
 
Bremssteuergerät auslesen lassen, Motorsteuergerät, sowie Kombiinstrument auslesen lassen. Über die Messwertblöcke im Motorsteuergerät und im Kombiinstrument prüfen, ob dort eine Motordrehzahl erkannt wird.

Zündanlassschalter schon überprüft?
 
ich normalerweise gehen die Maschine, bis sie das Öl heizt, Öllampen beleuchtet und ABS-Bremsen sind, wird Drehzahlmesser nicht funktioniert .. lassen Sie es ca. 30 min und dann wieder, wenn es abkühlt. die das Problem sein könnte? Öl und Filter gewechselt lernen nicht nur, was wir 200 km ging. Ich habe 10W40
 
Habe exakt das gleiche Problem:
Drehzahlmesser auf null,Öldruck, ABS & Bremsenwarnleuchte im Kombiinstrument leuchten ab
und zu.
Was war das damals bei euch für ein Fehler?
Könnt ihr mir helfen?

A6 C5 4B, Bj.99
 

Ähnliche Themen

A6 Notlaufprogramm aber nur manchmal

A6 b4 Automatik

Kontrolleuchten blinken sporadisch

S4 Bj. 92 div. Probleme

Sucheingaben

audi a6 b4 tacho

,

audi a4 4b c5 tacho defekt

,

audi a6 öllampe abs defekt

,
Audi a6 Kombiinstrument pixelfehler
, a6 4b tacho spinnt, audi a6 probleme, A6 Kombiinstrument spinnt, kombianzeige bremse audi a6 4b, audi tacho information Fehlerbilder a6b4, audi a6 probleme mit instrumententafel, audi a6 tacho pixelfehler, AUDI A6 PROBLEME MIT KOMBIINSTRUMENT, audi a6 4b ki prüfen, a6 1998 wfs tacho codieren, audi a6 kombiinstrument spinnt, audi a4 b4 fis pixelfehler, audi a4 b4 tacho ausbauen, kombiinstrument a6 2 6, codierungsliste c5, audi b4 pixelfehler, a6 4b anleitung kombiinstrument, tacho Audi A 6 b4, audi 4b tacho probleme, audi a8 bj 1998 tacho ausbauen einbauanleitung, audi a6 problem kombiinstrument
Zurück
Oben