A4 + Multitronic

TomO.

Erfahrener Benutzer
Beiträge
446
nur so zur info: a4 diesel 130 ps ab sofort auch mit multitronic lieferbar

gruß thomas
 
...aber in der Preisliste stand der schon länger?
confused.gif
confused.gif
confused.gif


Ich habe so ca. vor einem - zwei Monaten nach reimporten geschaut, da war der schon drin gestanden...
Grüße
Bernd
 
Moin,
im europ. Ausland gab es die Kombination zwischen 4-Zylinder-Diesel und Multitronic schon länger. Lediglich in Deutschland muste man, wenn man eine Multitronic wollte, zum V6-TDI greifen
sad.gif
 
....is ja mal wieder Typisch!! im Ausland gibt es ein Deutsches KFz wieder eher als in D...(War bei meinem Golf 130PS TDI genau das gleiche...

VW betreibt hier eine seh seltsame Politik!!

MFG
Bernd
 
Hm komisch, also im März konnte ich den A4 schon als Multi samt PD_130 haben. Hat mir der Händler angeboten. War aber def. kein Reimport.
wink.gif
Seltsam...

Da werden sich die Renter wieder etwas mehr freuen....
wink.gif
(nervig, wieviele Rener hier in SW mit dem A4 rumschleichen, aber das wird sich bald ändern...hehe)
biggrin.gif
 
mmhhh die Multitronic geht scho recht gut (auch im Vergleich mit dem Handschalter) und auch in Schnüdlfurt....
wink.gif
wink.gif

Tschus
Bernd
 
Original geschrieben von Bernd
mmhhh die Multitronic geht scho recht gut (auch im Vergleich mit dem Handschalter) und auch in Schnüdlfurt....
wink.gif
wink.gif
 
Tschus
Bernd

Jo, Dein Auto ist so rasant, es stellt sozusagen einen blauen Strich in der Landschaft (waagrecht) dar...hehe;)
 
Hab das bei Audi auf der Website mit der Multi und 130 PS TDI auch gesehen....
Frage: Diesel-Firmwagen für überwiegend längere Strecken Autobahnen, ab und zu auch Stadtverkehr.... Welcher ist die bessere Wahl? 2,5 TDI Multitronic, 1,9 TDI Multitronic, oder 2,5 quattro Tiptronic???

Gruss

Marco
 
Original geschrieben von ma-rco79
.....Frage: Diesel-Firmwagen für überwiegend längere Strecken Autobahnen, ab und zu auch  Stadtverkehr.... Welcher ist die bessere Wahl? 2,5 TDI Multitronic, 1,9 TDI Multitronic, oder 2,5 quattro Tiptronic???

Hüstel, Hüstel
rolleyes.gif

Zwischen den von Dir erwähnten Autos liegen ja nur preislich schlappe 6000 €
Solch ein Vergleich ist wohl kaum fair !
Der neue BMW 530D ist bestimmt auch nicht schlecht oder ein E320CDI
tongue.gif

Vom Papier her klingt der 120KW V6 TDI mit der Multitronic am besten.
Die besten Fahrleistungen im Trio verbunden mit dem mittleren Verbrauch und Preis und 6-Zylinder-Komfort.
 
die "preisfrage" war erstmal zweitrangig.... aber mein gedanke ging auch eher zum 2,5 TDI 120 kw... trotzdem danke für die meinung....
 
nochmal zur Ausgangsmeldung:

Ich denke, da gerade in Deutschland
a) besonders
wink.gif
pingelige Käufer
cool.gif
mehr Automatikfahrer existieren

hat man die Stückzahlen bewusst gedrückt.

Da würde ich mich eher freuen, als mich beschweren.

Ist doch auch beim Touran ein langsamer Anlauf mit 2.0TDI und DSG.....
 

Ähnliche Themen

Audi A4 B5

Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

Sucheingaben

audi 2 0 131 ps multitronic probleme

,

Audi A4 b7 2.0 multitronic 131 ps

,

audi a4 2003 multitronic ruckelt

,
starkes ruckeln audi a4 multitronic beim anfahren
, audie a4 2 5 tdi multitronic bj. 2005, audi a4 3.0 i 2003 multitronic mit problem!, site:pkw-forum.de audi a4 140 kw stottert, audi a4 avant 2.5 multitronic 2005 forum, audi a4 131 ps diesel multitronic 2003, audi a4 avant 131 ps multitronic bj.2003, audi a4 b7 2.0 multitronic benziner probleme, audi a4 2.0 131 tiptronik probleme, probleme a4 bj 2003 multitronic tdi 131 ps, audi a4s4 3.0 multitronic, multitronic problem A4 2.5 2003, audi a4 131ps multitronic probleme, multitronic a4 131 ps probleme, a4 2.5 multitronic, Ruckeln Multitronic A4 2 5 TDI Cabrio, verbrauch a4 2.0 131 multitronic, a4 b6 avant 2.0 multitronic, probleme a4 2.0 multitronic, multironic warten, A4 B6 2 0 Benziner Multitronic Probleme, a4 b6 multitronic Anfahrruckeln
Zurück
Oben