Hallo liebe A4 Gemeinde,
da der Wasserkühler nicht mehr ganz dicht ist muss ich ihn durch einen Neuen ersetzen. Jetzt ist aber der Getriebeölkühler im Wasserkühler integriert. Auf was muss ich in Bezug auf das Getriebeöl achten wenn ich den Kühler tausche. Muss der Ölkühler enlüftet werden, geht Getriebeöl verlohren welches dann nachgefüllt werden muss? Im Etzold ist zu dem Thema nichts zu finden.
Das Auto ist ein A4/B5, Avant Quattro Bj. 11.98, 2,8l 30V mit Tiptronikautomat und Klimaautomat.
Fals jemand von Euch schon Erfahrungen damit hatt bin ich für jeden Tip dankbar.
Grüsse Borgward
da der Wasserkühler nicht mehr ganz dicht ist muss ich ihn durch einen Neuen ersetzen. Jetzt ist aber der Getriebeölkühler im Wasserkühler integriert. Auf was muss ich in Bezug auf das Getriebeöl achten wenn ich den Kühler tausche. Muss der Ölkühler enlüftet werden, geht Getriebeöl verlohren welches dann nachgefüllt werden muss? Im Etzold ist zu dem Thema nichts zu finden.
Das Auto ist ein A4/B5, Avant Quattro Bj. 11.98, 2,8l 30V mit Tiptronikautomat und Klimaautomat.
Fals jemand von Euch schon Erfahrungen damit hatt bin ich für jeden Tip dankbar.
Grüsse Borgward