A4 avant-Wohnwagen

woike

Benutzer
Beiträge
21
Hallo,
möchte mir einen A4 Avant TDI/110PS zulegen.
Kann man damit problemlos einen 1200kg Wohnwagen ziehen?

Gruß
Andreas
 
Oh..... Gute Frage......

Ich denke das du mit einer stärkeren Motorisierung besser beraten bist.
Mann kann sicherlich so ein Ding auch mit 45 PS hinter sich her ziehen....aber naja du weisst schon.

Würde an deiner Stelle die nächst größere Motorvariante nehmen.
 
Jo besser iss es.....hab mit dem Doppeltrailer und zwei Jet-Ski daruf um die 650 kg.
Da macht das Fahren schon kein Spass mehr, mann merkt sehr stark wie die kg´s am Wagen zerren :-( Dann lieber den 2.5 Liter Motor.
 

Ähnliche Themen

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

Kupplungskit mit ZMS

Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

Schaltpläne

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Sucheingaben

wohnwagen ziehen mit audi a4

,

audi a4 verbrauch mit wohnwagen

,

0h

,
welchen Anhänger ziehen mit A4
, audi a4 2.5 tdi mehrverbrauch wohnwagen, audi a4 b5 avant tdi verbrauch mit wohnanhänger, Welche wohnwagen kann man mit audi s4 avant ziehen, wohnwagen mit audi a4b5 2 5tdi ziehen, audi s4 wohnwagen ziehen, darf ich mit audi s4 anhänger ziehen, mehrverbrauch mit wohnwagen audi, wohwagen ziehen mit audi a4, wohnwagen mit audi a4 ziehen, audi a 4 welchen wohnwagen ziehen, wohnwagen ziehen mit 45 ps, was kann ein audi s4 ziehen , a4 1200 kg ziehen, audi a4 tdi 110 ps wohnwagen ziehen, audi a4 b5 zum anhänger ziehen, audi verbrauch wohnwagen, polo wohnwagen, wohnwagen ziehen mit audi a4 avant, wohnwagen ziehen mit 110 PS, audi a4 avant Verbrauch Wohnwagen, audi a4 2.5 wohnwagen ziehen
Zurück
Oben