3BG Klappergeräusche hinten links

Aniki

Benutzer
Servus,

habe Passat 3BG Variant V6 TDI 4Motion , bei unebener Strasse (Querrillen usw.) habe ich auf der Fahrerseite hinten akute Klappergeräusche
mad.gif
,
kann das irgend etwas mit der Bremse zu tun haben (Klötzer/Belege/Handbremse) ?? wenn ich gegen das Rad schlage habe ich das selbe Geräusch
hat jemand die selben Probleme ???

helpsmilie.gif

Hackl

Evtl nur die Blechplatte hinter der Bremsscheibe lose/gebrochen? Zumindestens würde ich mal das Rad abnehmen und nachsehen. Das bringt meist klarheit. Falls mehr defekt ist, würdesich das auch dann feststellen lassen.

Ähnliche Themen

Komische Geräusche beim Beschleunigen (3C5)

Klappergeräusche hinten links beim 3BG

Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

Sucheingaben

passat 3bg hinterachse schlägt

,

http://www.pkw-forum.de/7660-3bg-klappergeraeusche-hinten-links.html

,

passat 3bg klappert hinten

,
megane pkw schlägt hinten
, passat variant 3bg geräusche hinten links, passat 3b über querrillen, passat 3bg allrad geräusch hinterachse, bremsen audi tt klappert hinten, geräusche an der hinterachse audi tt 8j, klappern hinterachse passat 3b syncro, passat 3b greäusche hinten, passat 3b scheppert hinterachse, vw passat 3b klappern hinten links, bremsen führungsbolzen abgebrochen audi a3 8l, passat 3bg bremse hinten klappert, passat hinterachse geräusch, klappern hinterachse passat 3bg, passat 3bg 4motion hinterachse klappert, passat variant klopfgeräusche hinten, vw passat 3b hinten rechts rappelt, poltergeräusch hinten 3bg, passat 3b syncro hinterachse klappert, vw passat 3b bremssattel klappert, vw passat 3b klappern hinten links beim bremsen, audi bremse hinten klappert
Zurück
Oben