3-Speichenlenkrad in Golf 4 nachrüsten

import_Klaus H.

Erfahrener Benutzer
Beiträge
36
3-Speichenlenkrad in Golf 4 nachrüsten

Hallo,

ich möchten in meinen TDI PD 115 PS das 3-Speichenlenkrad der Highline-Ausführung nachrüsten.
Benötige ich außer dem Lenkrad und der Airbageinheit noch weitere Neuteile (Kabelstrang), gibt es verschiedene Lenkradausführungen für Benziner, TDI?

Danke Euch!
Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benötigst das airbagkabel+hupenkabel, lenkrad und halt airbag (außer airbag wäre bei mir alles bei, sofern du das lenkrad bei mir kaufst)

es gibt da keine weiteren unterschiede.
 

Ähnliche Themen

Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Rline Lenkrad beim CC Nachrüsten

Öldruck; Ölpumpe, 125 KW; Probleme und sonstiges

Sucheingaben

golf 4 highline lenkrad nachrüsten

,

golf 4 3 speichen lenkrad nachrüsten

,

golf 4 sportlenkrad nachrüsten

,
golf 4 3speichen lenkrad nchrüsten
, kabelbaum 3 speichen lenkrad golf 4, lenkrad umrüsten golf 4 kabelbaum, airbag für golf 4 sport lederlenkrad, golf 4 neues lenkrad auf sportlenkrad umrüsten, golf 4 lenkrad nachrüsten, golf 4 lederlenkrad nachrüsten, vw golf 4 3 speichen lenkrad nachrüsten, f, golf 4 auf 3 speichen lenkrad umrüsten, golf 4 3 speichenlenkrad nummer, golf 4 kabelbaum 4 speichen lenkrad auf 3, golf 4 3 speichenlenkrad hupen kabelbaum, golf 4 lenkrad auf 3speichen lenkrad umrüsten, golf 4 3 speichen lenkrad nachrüsten masse, golf 4 highline lenkrad nachrüsen, golf 4 3 speichen airbag kabelbaum, golf 4 nachrüsten, golf 4 nachrüsten, passat 3 speichenlenkrad, golf 4 3 speichen lenkrad, kabelbaum lenkrad golf 4
Zurück
Oben