25jubi felgen auf normal gti lenkhub probleme???

Bei originaler Höhe des Fahrzeuges nicht. Tiefer gelegt habe ich das Fahrzeug noch nicht.
Weiß also nicht wie es dann aussieht.

Gruß
Frank
 
Na ja heist das wenn der GTI 150ps normal ist aber der hat doch von haus aus schon ein Tiefergelegtes Fahrwerk und du meinst das geht OK???


danke mfg
 
ja aber ich denke der jubi golf hat ein anderes lenkgetriebe??
 
Bei mir schleift es mit Sportfahrwerk und 7,5x17 ET 35 und 225/45/17 rechts am Radkasten innen.
 
Jetzt blicke ich aber nicht mehr durch die einen sagen es schleift bei den anderen heist es es schleift nichts????
 
Hm, KGB da stimmte ich zu. Warum es bei Michael mit den OriginalDingen schleift ist verwunderlich, sollte eigentlich nicht so sein. Ich kenn auch sonst keinen, bei dem mit Originalfahrwerk/felgen etwas schleift. Vielleicht hat sich ne Feder zu sehr gesetzt. Michael sollte das mal bei VW nachprüfen lassen.

Für Dich zusammengefasst:
Du kannst die Felgen montieren, das Lenkgetriebe bei 17Zoll ab Werk hat zwar eine andere Bestellnummer, aber ist sonst gleich. Warum sollte bei allen anderen das gleiche verbaut werden (sogar 18Zoll) und bei 17Zoll son Aufwand gemacht werden? Das leuchtet nicht so ganz ein, oder?
wink.gif


Wenn Du teifer als 50mm vom Serienfahrwerk gehst, beginnt die kurze Antriebswelle am Stabi zu schleifen,egal welche Felgen drauf sind. Mehr mußt Du nicht beachten. Zu den Felgen ist ne ABE beigelegt, die Du mitführen mußt.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Kaltstart Probleme

Audi A3 8PA Startprobleme

Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

Sucheingaben

lenkhub

,

golf 3 gti winterreifen normale golf felge

,

was bedeutet Lenkhub?

,
golf 4 lenkhub
Zurück
Oben