2.4L Kauf

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hey

ich bin dabei mir ein A6 4B 2.4 zu kaufen. ich bin ihn schon probe gefahren. dabei sind mir ein paar sachen aufgefallen und wollte euch fragen wie gravierend diese sind:

1. der schalthebel hat meiner meinung nach zuviel spiel, aber man findet die gänge noch gut. ich weiß halt nich wie ausgelutscht das
normal ist.

2. es hört sich so an als würde er hoppeln. tut er aber nich. das fahrwerk scheint gut zu sein, ich glaube eher ein (oder mehrere?)
querlenkerlager ist ausgeschlagen.

3. die kupplung kommt erst sehr spät. mit gefühl kann man damit umgehen, aber kann man das nachstellen oder ist die runter?

ich bitte um schnelle antwort
danke
 
Hey, hab die Kiste gekauft und werde mich wohl demnächst im Forum als registrierter User
blicken Lassen ;)
Das Thema könnte dann gelöscht/geschlossen werden.

Gruß
 
Nö, das bleibt schon vorhanden und offen. Du kannst ja ggf. deine Geschichte dann hier weiterführen, sofern du noch Fragen zu den Punkten von oben hast.
 

Sucheingaben

audi a6 4b kupplung kommt spät

,

audi a4 2.4 forum

,

audi a6 kupplung kommt spät

,
audi a4 zu viel spiel in der kupplung
, kupplung kommt zimlich spät audi a6 4b, audi a6 c5 2 4 kupplung, audi a4 2.4l bewertung, audi a6 2 4 kaufen, kupplung kommt sehr spät audi a4, a6 4b kupplung einstellen kommt spät 2.4, audi a4 avant 2.4 kupplung kommt spät, audi a4 2.4 kupplung kommt spät, a6 kupplung kommt spät, audi a6 avant 2.4 kupplung kommt zu spät, audi 4b kupplung sehr spät, audi a6 4b schalthebel hat spiel, audi a4 b5 kupplung kommt spät, audi a4 b5 schalthebel wackelt, audi a4 kupplung nachstellen, audi a6 2 4 kupplung wechseln, audi a6 4b kupplung wechseln, audi a6 2.4 kupplung kommt spät, a6 4b 2.4 forum, audi a4 2 4 kupplung kommt spät, suche audi a6 4b 2.4 zu kaufen
Zurück
Oben