Zylinderkopfdichtung?

stolley

Benutzer
Beiträge
11
hallo leute!

ich bin seit kurzem besitzer eines audi 80, B4 mit 115ps. der kleine hat nun 192000 km runter. und mir ist heute aufgefallen, dass am öleinfüllstutzen ganz leicht eine gelblich-braune emulsion zu sehen ist. am ölpeilstab ist nichts zu sehen. kühlwasserverbrauch gibt es eigentlich auch nicht.

kann es sein, dass sich diese emulsion z.b. durch kurzstreckenfahrten bildet? oder ist es zwingend die kopfdichtung? da hätte ich jetzt ja gar keine lust drauf....
sad.gif
 
Das ist durchaus möglich das es am Kurzstreckenverkehr liegt... Wenns die Kopfdichtung wäre... dann hätteste ja Wasserverlust...
 
Hi !!!!!!!!!

Fahre den Wagen mal so richtig warm ,kann sein das es dann wech is!!!

MfG

Hoffi
 
Danke für eure Antworten! Seltsamerweise war das zeug auch schon weg, als ich ein paar stunden später nachgesehen hatte...liegt wohl echt an den kurzstrecken!
 

Ähnliche Themen

nach tausch der antriebswelle achsvermessung durchführen?

Aussetzer beim Beschleunigen

Hilfe: A4: Öl im Kühlwasser

Polo ruckelt und geht aus

AUDI 80 Neuling ;)

Sucheingaben

passat 3c zylinderkopfdichtung

,

vw caddy wasserverlust

,

passat 3c kopfdichtung

,
passat 3b zylinderkopfdichtung
, audi 80 zylinderkopfdichtung wasserverlust, audi 80 b4 zylinderkopfdichtung kaputt, site:pkw-forum.de hoher kühlwasserverbrauch golf 5, ist zwingend die kopfdichtung, wasserverlust bei vw caddy, audi a8 defekte zylinderkopfdichtung, audi 80 emmulsion, golf vier kühlwasserverlust durch Kurzstreckenverkehr, defekte zylinderkopfdichtung audi 8 b4?, passat 3c kühlwasserverbrauch, zylinderkopfdichtung defekt audi a8, audi 80 b4 kühlflüssigkeitverbrauch, Audi A3 Emulsion im Öl, kühlwasser verbrauch beim passat 35i, audi 80 zylinderkopfdichtung defekt, vw caddy life wasserverlust, passat 3b schleim kein kühlwasserverlust, zylinderkopfdichtung einbaurichtung pkw
Zurück
Oben