Zylinderkopf Golf 2

Rocks82

Erfahrener Benutzer
Beiträge
333
sind die Zylinderköpfe vom 1,6er PN Motor gleich dem Zylinderkopf vom 1,8er RP motor????


MfG René
 
Es gab leider keine antworten.....


somit habe ich jetzt selbst mal nachgeschaut und es sind die gleichen Teilenummern!!!!


Bin leider nicht oft an unserer Garage.....





MfG René
 
schau mal einer an, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber man lernt eben nie aus
 
Pn und Rp motoren unterscheiden sich doch hauptsächlich durch die Kurbelwelle oder?
Die vom 1,8er hat nen grösseren Radius=mehr hub.
Natürlich auch andere Ansaug und abgasseitige Teile.
 
Richtig Kolbendurchmesser sind gleich nur der hub ist größer.
Eigentlich ne sauerei. (Ich brauch ne neue Kurbelwelle)
 
meiner meinung nach sind aber die zylinder auch hoher, also ist der block insgesammt auch höher.....
naughty.gif



MfG René
 

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Ölleuchte leuchtet und es piept

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Sucheingaben

anzugsreihenfolge kopf golf 2

,

golf2 19e zylinderkopfdichtung

,

1 6 pn mit rp zylinderkopf

,
suche Zylinderkopf für Golf 2 TD 70 PS Diesel
, zylinderkopf golf 1 2 gleich, zylinderkopf rp auf pn, golf pn-motor zylinderkopf, sind die zylinderköpfe von golf 2 alle gleich , Golf 2 PN Zylinderkopf, zylinderkopf pn und rp gleich, golf 2 zylinderkopf höhe, suche guten Zylinderkopf für Golf 2 1 6 Td. Diesel, pn und rp zylinderkopf gleich, zylinderkopf 1 6 pn, pn zylinderkopf, zylinderkopf golf 2 gt, Golf Zylinderkopf PN welcher passt, zielinderkopf golf2, Golf 2 PN welcher Zylinderkopf paßt, zylinderkopf pn motor, vw golf 2 forum zylinderkopf, golf 2 forum vw zylinderkopfdichtung, zylinderkopfschrauben teilenummer golf 2 pn, zylinderkopf golf 2 1 6 pn, AT zylinderkopf für golf disel 2
Zurück
Oben