Zylinderkopf dichtung G60 !

Romi

Erfahrener Benutzer
hallo,
ich habe ein problem brauch man eine bestimmte zylinderkopf dichtung für denn G60?

nicht das ich die falsche habe...

gruß
Romi

al sich meinen G60 motor überholt habe, bekam ich von VW eine Metalldichtung, die allerdings mit fluid eingeklebt werden muss.

was passiert wenn es nicht die richtige ist ? aber die gleichen bohrungen hat usw...? weil das hatte sie !

normale pressdichtungen gehen nach kurzer zeit kaputt, weil dein motor ständig unter druck steht! deshalb metall! sonst nix!

Ähnliche Themen

Zylinderkopf 1.2 12v BME,AZQ

P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Scheinwerfer

Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

Sucheingaben

037 103 383 l

,

g60 zylinderkopfdichtung wechseln

,

corrado g60 zylinderkopfdichtung wechseln

,
g60 kopfdichtung
, zylinderkopfdichtung wechseln g60, g60 kopfdichtung wechseln, g60 Zylinderkopf ausbauen, g60 zylinderkopf ausbau, metall zylinderkopfdichtung g60, romi g60, corrado g60 zylinderkopfdichtung wechsel anleitung, metalldichtung g60, kopfdichtung g60 defekt, zylinderkopf g60 wechseln, vw zylinderkopfdichtung einkleben, zylinderkopfdichtung wecheln aht motor lupo, g60 zylinderkopf dichtung, audi a8 ausbau von zylinderkopf anleitung, lupo aht kopfschrauben, originale vw g60 zylinderkopfdichtung, zylinderkopf abnehmen g60, g60 zylinderkopf abschrauben, kopfdichtungssatz Corrado G60, kopfdichtung g60 original, g60 motor kopfdichtung
Zurück
Oben