ZV-Steuergerät Pinbelegung

kokett

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo...

Brauche dringend Hilfe und zwar wollte ich meine neue Funkfernbedienung einbauen.Hat auch alles super geklappt,doch er geht nur zu und net auf.Egal mit welchem Kabel ich es probiere
sad.gif


Hat vielleicht jemand einen Tip oder die Pinbelegung vom ZV-Steuergerät
helpsmilie.gif


Habe einen VW Passat 3B BJ 06/2000 MKB:ATJ 85 KW 115 PS

Bittttttte
smile.gif
 

Ähnliche Themen

Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Problem Lenkwinkelsensor

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/8402-zv-steuergeraet-pinbelegung.html

,

golf 4 zv steuergerät pinbelegung

,

passat 3b zv steuergerät pinbelegung

,
Steuergerät Zentralverriegelung a6
, Audi A4 Bj 98 wo ist das zentralsteuergerät für die Zentralverriegelung, pinbelegung zv steuergerät audi tt, zentralverriegelung Passat steuerteil, zv- steuergerätpinbelegung audi b7, Audi TT Safe Lock, vw passat 3bg (b5) steuergerät zv ausbauen, passat 3bg zv pinbelegung, pinbelegung zv steuergerät passat, pinbelegung zv new beetle, passat 3bg pinbelegung motorsteuergerät, belegungsplan steuergerät zentralverriegelung vw, motorsteuergerät pin belegung a4 b5, pin belegung motorsteuergerät passat 3bg, kabelbelegung zentralverriegelung a6, vw bora zv steuergerät pinbelegung, a4 b7 wo ist zv steuergerät, pinbelegung zentralverriegelung vw passat 3bg, passat 2001 steuergerät belegung, passat 3bg zentalverriegelung steuergerät kabelbelegung, vw passat 3bg steuergerät zentralverriegelung steckerbelegung, golf 4 zentralverriegelung pinbelegung
Zurück
Oben