Zündung ABS-Motor einstellen

Martin R

Erfahrener Benutzer
Heute wollte ich mal meine Zündung einstellen.

Dazu gibt es im Bosch-Tester 3250 in der Diagnose die Funktion "Grundeinstellung".
Leider "fing meine Stroboskoplampe nicht an zu blitzen" und es wurde auch kein "Istwert" angezeigt.

Hab dann "ganz normal" die Zündung überprüft und da blitzte es auch und der Wert stimmte relativ genau.
Aber irgendwie muss doch das Steuergerät in eine Grundeinstellung gebracht werden - und genau das ging nicht.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Tester bezüglich der Zündeinstellung am ABS-Motor?

(dürfte diese Frage als Elektriker eigentlich nicht stellen müssen, aber irgendwie kam ich da nicht weiter).

Ähnliche Themen

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

Zündung einstellen beim ABS-Motor.

Sucheingaben

polo 6n zündung einstellen

,

zündung einstellen polo 6n

,

abs motor zündung einstellen

,
zündzeitpunkt einstellen polo 6n
, http://www.pkw-forum.de/8053-zuendung-abs-motor-einstellen.html, golf 3 abs motor zündung einstellen, golf 3 zündung einstellen abs, zündung einstellen polo, zündung einstellen abs motor, grundeistellung zündung Golf MKB ABS, vw abs zündung einstellen, polo 1 6 bj 97 steuergerät grundeinstellung, polo 6n zündzeitpunkt einstellen, vw polo 6n zündung einstellen wie, polo 6n motoreinstellung, vw golf 3 zündung einstellen abs, zündung einstellen vw passat, golf 3 abs zündung einstellen, passat zündung einstellwerte, vw abs motor, golf 3 abs automatik zündung einstellen, zündung einstellen passat 35i abs, passat zündzeitpunkt einstellen, vw abs motor zündung einstellen, vw passat mkb abs zündung einstellen
Zurück
Oben