Zündkerzenwechsel mit Ölflutung

Skodafreak

Neuer Benutzer
Zündkerzenwechsel mit Ölflutung

Hallo!

Ich bin zwar fahrzeugtechnisch so einigermaßen auf der Höhe, aber heute kam mir beim Zündkerzenwechsel der Schrecken:
Die Bohrung für die Zündkerze des 1. Zylinders stand fast bis oben hin voll Öl.
Die Kerzen waren aber alle richtig fest...
Gibt es da im Zylinderkopf extra noch eine Dichtung zwischen Kerzen und den beweglichen Kleinteilen, die ja bekanntlich in der Ölsüffe rumspringen!?
eek.gif

Wenn ja, dann liegt das bestimmt daran, dass der Motor schonmal auseinandergebastelt war... oder, dass er im Ernstfall halt bis 7250 1/min dreht...
confused.gif

Vielleicht hatte ja jemand schon mal so´n Problem und kann mir weiterhelfen.

thank_you2.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kolbenbolzen beim ATJ Motor unterschiedlich schwer ?

kein Öl mehr aus Zylinderkopf- was ist da los?

Motor springt nicht mehr an

Kühlerventilator läuft dauernd mit (A4B5)

AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!

Sucheingaben

zündkerzen wechseln passat 3b

,

passat 3b zündkerzen wechseln

,

zündkerzen wechseln polo 9n

,
audi a4 1 6 erster zündkerzenwechsel
, audi a3 1 6 74 kw zündkerzenwechsel wechseln, vw passat 3b ölflutung beim zündkerzenwechsel, passat 3b 1.6 zündkerzen wechseln, vw passat 3b Zündkerzen wechseln, golf 4 1 6 zündkerzen wechseln, intervall zündkerzenwechsel golf v, Zündkerzen Intervall A3, zündkerzenwechsel audi a3 intervall, zündkerzenwechsel golf iv 1.6 74kw, passat 3b 1 6 bj 1997 74 kw, vw golf 1.6 zündkerzenwechsel, Audi a4 b5 1.6 bj 97 wechselintervall zündkerzen , zündkerzenwechsel vw Golf 5 1 6l, wie wechsle ich zündkerzen beim audi a6 4b, Zündkerzen wechseln beim Golf Baujahr 1997, Zündkerzen wechseln Polo 9n 1.2, zündkerzenwechsel intervalle golf 5, audi a4 b5 öl bei den zündkerzen, Zündkerzen beim vw Passat variant b5 (3b) auswechseln, Video Zündkerzen beim vw Passat variant b5 (3b) auswechseln, audi 8p motor klackert nach zündkerzenwechsel
Zurück
Oben