Zündkerzen wechseln?

• Ersteller Ersteller Jurgen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jurgen

Tach ^^

Kann mir jemand einfach und schnell erklären wie man beim Beetle die Zündkerzen wechselt? Bin zwar kein kompletter Anfänger aber manche Sachen sind schon neu für mich.

Motorisierung? Evtl. muss der Ansaugkrümmer entfernt werden. Die Frage ist vorallem, ob du überhaupt das nötige passende Werkzeug hast. Hast du dir den Einbauort schon mal etwas genauer angeschaut?

Schuldigung für die späte Antwort. Die Arbeit nimmt kein Ende.

Also, es ist ein 1,8l Viertakter mit 150PS .

Aber was meinst Du mit passendem Werkzeug? Ist das nicht einfach rausschrauben, reinschrauben?

Ja schon, aber die Zündkerzengröße hat sich verändert. Die meisten haben nur die alte große Nuss. Die neuen Zündkerzen haben aber eine kleinere Schlüsselweite.

Beim 1,8T sind die Zündkerzen eigentlich ja schön zugänglich, direkt von oben.

Ähnliche Themen

Startprobleme

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Sucheingaben

peugeot 206 zündkerzen wechseln

,

zündkerzen wechseln peugeot 206

,

http://www.pkw-forum.de/29255-zuendkerzen-wechseln.html

,
passat 3c zündkerzen wechseln
, vw polo zündkerzen wechseln, peugeot 206 cc zündkerzen wechseln, zündkerzenwechsel golf 5, golf 5 zündkerzen wechseln, zündkerzenwechsel peugeot 206, Polo Zündkerzen wechseln, Zündkerzen wechseln Golf 5, VW Passat Zündkerzen wechseln, zündkerzenwechsel passat 3c, peugeot 206 zündkerzenwechsel, f, zündkerzen wechseln passat 3c, audi a3 8l zündkerzen wechseln, golf v zündkerzen wechseln, Z, vw beetle zündkerzen wechseln, zündkerzen peugeot 206 wechseln, audi a4 b6 zündkerzen wechseln, audi a4 b5 zündkerzen wechseln, Zündkerzen wechseln VW Passat 3C, zündkerzenwechsel 206cc
Zurück
Oben