Zündkerzen Golf II

schumi

Erfahrener Benutzer
Zündkerzen Golf II

Hallo !

Hat jemand ne Ahnung , ob die Zünkerzen BP6ET von NGK in meinen Golf II GT Bj.91 mit RP-Motor passen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wärmewert 6 ist OK für den Motor, ich hab hier allerdings nur die Bezeichnung für den entsprechenden Motor des Golf 3 (ABS, ADZ). Hier passen die NKG-Zündkerzen "BUR6ET".

Hallo !

Danke für die schnelle Antwort . Ich habe mal in die Bedinungsanleitung geschaut. Nach dem Heft müßte ich einen Wärmewert von 7 haben . Gehen die 6er da nicht ?

Ähnliche Themen

Startprobleme

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

Anzeige Öldruck im FIS

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Sucheingaben

zündkerzen golf 2 RP

,

golf 2 gt welcher zündkerzen

,

zündkerze rp-motor

,
zündkerzen vw golf 2 gt
, golf 2 gt zündkerzen, zündkerzen vw golf 2 gt, passen die zündkerzen aus dem golf im passat, wärmewert zündkerzen golf 3 1 8, zündkerzen golf2 rp motor, golf 2 rp welche zündkerzen, golf 2 rp zündkerzen , zündkerzen golf 2 gt, welche zündkerzen golf 2 rp motor , wieviele Zündkerzen hat eine Golf 3 gt?, ngk zündkerzen golf 2 gt, golf2 rp welche zündkerzen?, wie viele zündkerzen hat ein golf 2, zünkerzen golf 2 gt, welche zündkerzen golf 2 rp, Zündkerzen für Scirocco 2 gt, ngk bur6et für golf 3 1 8 gt, golf 2 1.8 rp zündkerzen , Zündkerzen rp Motor, golf II 1.8 RP zündkerzen wechseln, golf adz motor zündkerzen wärmewert
Zurück
Oben