zündkabel richtig auf der verteilerkappe

andy67

Benutzer
Beiträge
5
wer kann mir helfen ich habe einen Audi A4 B5 BJ 1997 und habe eine neue verteilerkappe mit finger montiert in welcher reihenfolge kommen die zündkabel richtig darauf ich habe den 1,6 mit 74 kw vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
das dachte ich mir schon danke also von 11 uhr aus gesehen angefangen mit der 1 oder ? und spielt es eine rolle auf welcher seite das seitliche metallteil von der verteiler kappe ist da wo die klammer reinkommt ! muss das metallteil auf der verteilerklappe oben sein vielen dank
 
Ob 11 Uhr oder nicht, das kommt ganz drauf an, wie du davor stehst und wie der Verteiler eingebaut ist. Ich weiß es nicht auswendig, aber dafür ist ja die Markierung am Verteiler. Die Kappe bringst nur in einer Position drauf, dadurch ergibt sich das auch automatisch, wobei das technisch auch egal ist. Aber halt nicht mit Gewalt falsch rum montieren.
 

Ähnliche Themen

Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

Geräusch/Nageln/kein Gas

Ruckeln und zeitweises absterben

Rat zu Radiowechsel

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Sucheingaben

passat 35i zündkabel reihenfolge

,

audi a4 b5 zündkabel wechseln

,

golf 3 verteilerkappe reihenfolge

,
zündkabel belegung a4 b5
, Zündkabel Reihenfolge a4 b5 1 6, audi a3 8l zündkabel reihenfolge, Passat 1.6 zünkabel reihenfolge, Audi A4 B5 Verteilerkappe wechseln, audi a4 zündkabel wechseln, passat 3b zündkabel welche reihenfolge, verteiler kappe mercedes welche reihenfolge, steckerbelegung zündspule passat 3bg 1 6, zündkabel reihenfolge audi b5, passat 35i verteilerläufer, vw passat wariant zündkabel anordnung, audi a3 1.6 Zünkabel reihenfolge, zündspulen belegung audi a4 b5 bj 1997 2 8l, audi a3 8l 1.6 zündkabel reihenfolge, anschlussbelegung zündspule vw passat 35i, audi a4 zündkabel reihenfolge, a4 zündkabel reihenfolge, zündkabel passat 35i 1.6 reihenfolge, passat 3bg zündkabel anstecken, passat b5 zündkerzen reihenfolge, reihenfolge zündspule Audi A3
Zurück
Oben