Zentralverriegelungssteuergerät

alexundalessia

Neuer Benutzer
Hallo,

ich will die WAECO MT 150 Funkzentralverriegulng einbauen.
Jetzt steht da in der Anleitung, das ich Kabel vom Zentralverriegulngssteuergerät anklemmen soll.
(23poliger Stecker)

Wo finde ich das Steuergerät?
In der Anleitung steht, dass es auf der Fahrerseite sein soll, da wo die Heizungsöffnung ist.
Ich habe die ganze Armaturenverkleidung abgebaut, aber nichts gefunden.
Wo soll ich suchen? Hat da jemand einen Tip?
Es handelt sich zwar nicht um einen POLO, sondern um einen Skoda Fabia, aber die sollen in dieser Beziehung Baugleich sein.

2. Problem
Aus verswehen habe ich den Stecker vom Air Bag (Mittelkonsole) abgezogen. Der sit ejtzt auch wieder drauf, aber die Kontrolllampe leuchtet. Muss ich die wieder reseten? Wie geht das?

Vielen Dank

Alex

Also das Steuergerät sitzt im Motorraum hinter der Spritzwand.
Dürfte noch ne Plasteabdeckung drüber sein.

Bei deiner Airbagleuchte kann ich dir leider net helfen.

MfG Blacky

Ich habs gefunden.
Das Gerät inkl. Stecker hängt hinter dem Luftausströmer im Fussraum der Fahrerseite. Es ist aber nur zu sehen, wenn man den Ausströmer der Heizung (drei Luftaustritte) abmontiert.

Die Airbagleuchte soll wieder erlöschen wenn man den Eintrag im Fehlerspeicher löscht.
Das habe ich aber noch nicht gemacht.

Trotzdem vielen Dank ans Forum

Alex

Sucheingaben

forum einbau zetralverriegelung auto

,

steuergerät zentralverriegelung passat 3b

,

zentralverriegelung passat b6 lampe

,
wo finde ich in vw passat 3b steuergerät zv
, skoda fabia zv nachrüsten, zentralverriegelung nachrüsten skoda fabia, wo zv steuergerät passat 3b, skoda fabia funkfernbedienung nachrüsten anleitung, skoda fabia zentralverriegelung nachrüsten, anleitung waeco mt 150 fabia 2, wo sitzt das steuergerät beim passat 3b zv, waeco montageanleitung passat 3b, anschlußplan mt 150 im passat 3b, zentralverriegelung steuergerät skoda fabia stecker abziehen, fabia zentralverriegelung steuergerät einbauort, waeco skoda fabia zentralverriegelung öffnet nicht, vw passat 3b wo sitzt steuergerät für die zv, skoda fabia 2 zentralverriegelung nachrüsten, wo ist beim skoda fabia das steuergerät für die tür, wo liegt das steuergerät für zentralverriegelung beim passat 3b, skoda fabia zentralverriegelung steuergerät einbaulage, wo finde ich das zv steuergerät in passat3b?, zv steuergerät fabia2, passat 3b steuergerät zentralverriegelung aufbau, fabia 2 wo sitzt die zentralverriegelung steuergerät
Zurück
Oben