Zentralverriegelung

A4_DD

Erfahrener Benutzer
Großes Nerv-Problem! Die Funk-ZV geht mal fast nie von allein auf, nur mit Schlüssel, selten von allein zu (muß dazu immer mal wieder nach dem Verriegeln die Tür öffnen und schließen)!
Das Innenlicht geht aber beim Türe öffnen auch nicht immer an, obwohl es müsste! Habe schon das Türschloß gegen ein Neues getauscht, weil ich dachte es läge am Türkontakschalter! Aber Pustekuchen! Was ist nur los mit dem Ding????

Wie schauts mit der Batterie des Senders aus?
Was das Licht betrifft: eventuell Kabelbruch zw. Tür und Karosse (also wo die Kabel langführen)
rolleyes.gif

MfG

Würde jetzt auch auf die Batterie tippen - hab ich auch schon oft gehabt.

Nein, Batterie kann ausgeschlossen werden, da vorher schon einen andere Funkfernbedienung drin war ( die jeztige ist mit Alarmanlage) und die Batterien gerade mal 3 Monate alt sind! Wird wohl am Ende vielleicht doch ein Kabelbruch sein?!?! Werd mich am WE mal dran machen! Dank Euch!!

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Elektronik Probleme

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Elektrik 6N2, Zentralverriegelung und Klimaanlage

Sucheingaben

a4 b5 geht von alleine auf

,

a4 b5 zv geht von alleine auf

,

Audi a4 b5 geht von alleine zu im

,
beim vw passat variant 2001 keine innenraum beleuchtung bim tür öffnen
, zentralverriegelung audi a4 b5 funktioniert selten, audi a4b5 meine zentralverriegelung geht immer wieder auf, audi a4 avant zentralverriegelung geht alleine zu, audi a4 b5 zv nur eine tür, audi 80 tür geht von alleine auf, audi a4 geht von allein auf, Audi A4 B5 geht von alleine zu, a4 b5 zv einstellen, audi a4 b5 zv geht alleine auf, http://www.pkw-forum.de/27019-zentralverriegelung.html, Betrifft PKW Zentralverriegelung, Welche batterie für Passat Variant 98, AUTOMATISCHE TÜRÖFFNUNG VON POLO GEHT NICHT MEHR, auto geht alleine auf zentralverriegelung, zentralverriegelung aud a3 geht alleine auf, sender zv vw passat anpassen, audi a4 b5 zv geht immer wieder auf
Zurück
Oben