Zentralverriegelung

NGuhl

Neuer Benutzer
Servus.
Bei meinem A4 (Bj. '95) hört man beim Schließen der Zentralverriegelung auf der Fahrerseite hintere Tür noch ca. 10 Sekunden lang wie Luft ausströmt.
Hab das Auto noch nicht so lange und wollte daher nachfragen ob das normal ist oder um welches Problem es sich handeln könne.

Also normal sollte das nicht sein, hab ich auch noch nie gehört und ist bei mir nicht der Fall. Nimm mal die Türverkleidung ab ist bestimmt ein Druckluftschlauch der undicht ist. Wenn der ab wäre würde er entweder nicht schliessen oder öffnen.

Moinsen!

Zwischen Tür und B-säule ist ein faltenbalg durch den die Kabel und schläuche gehen...ziehe den mal ab und schau nach knickstellen in Kabeln und Schläuchen...dort ist die einzig bewegte stelle und die Leitungen können da brechen.
Wenn in der tür und dem Faltenbalg nichts zu sehen ist. ist hinter der Verkleidung b-säule noch ein Gummi T-Stück als abzweigung...suche das und schau nach ob da nicht die Leitung zur Tür rausgeflutscht ist.

cu Tommes

Ähnliche Themen

Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

A4 B6 Überhitzt

EINSPRITZPUMPE

Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

Sucheingaben

Audi A4 Hintertüren Schließen nicht mehr

,

audi a3 zentralverriegelung schlauch undicht

,

passat zentralverriegelung

,
zentralverriegelung audi a4 schläuche
, zentralverriegelung undicht, wie bekommt luftschlauch zentralverriegelung a4 auf a4 ab, audi a4 b5 zentralverriegelung schläuche, passat 3b faltenbalg abbauen, hintertür audi schließt nicht mehr, zv audi schlauch, audi a4 zentralverriegelung fronttür wechseln, tür bei audi80 schließt, audi b5 zv fahrertür, passat 35i tür faltenbalg ausbauen, audi a4 zentralverriegelung öffnet tür nicht mehr, golf faltenbalg tür ausbau, vw passat zentralverriegelung fahrerseiten tür, passat zentralverriegelung schlauch undicht, audi 80 b3 zv 3 kabel tür, schläuche für zv a4, zv nur hintere türen schließen a4, passat bj 95 zentralverriegelung tür hinten öffnet nicht, zentralverrigelung a4 wo sind die schläuche, passat b3 zentralverriegelung fehler bj 95, a4 bj 95 zentralverriegelung
Zurück
Oben