kinggoliath
Erfahrener Benutzer
moin
ich fahr jetzt schon seit einiger zeit mit meinen zündkerzen durch die gegend und ich weiß nicht wie alt die jetzt schon sind. mindestens 3 jahre auf jedenfall aber ich denke noch viel älter. ich habe vor einiger zeit (natürlich bei ebay
) mal geguckt und neben den normalen zündkerzen die man auch im supermarkt findet (von bosch zum bleistift) gab es da auch solche "wunderkerzen" die besonders gut verbrennen und besonders toll verbrennen und besonders heißen zündfunken haben und weniger abgase erzeugen und mehr leistung bringen und weniger sprit verbrauchen und so weiter und so fort.
was meint ihr dazu? ist an diesen wunderkerzen was dran oder ist das genau das gleiche wie die standard version (bis auf den preis natürlich
). was sollte ich da kaufen? was muss ich beachten? welcher hersteller ist besonders gut oder besonders scheiße?
ich fahr jetzt schon seit einiger zeit mit meinen zündkerzen durch die gegend und ich weiß nicht wie alt die jetzt schon sind. mindestens 3 jahre auf jedenfall aber ich denke noch viel älter. ich habe vor einiger zeit (natürlich bei ebay
was meint ihr dazu? ist an diesen wunderkerzen was dran oder ist das genau das gleiche wie die standard version (bis auf den preis natürlich