Zahnriemenwechsel

stesaba

Benutzer
Hallo!

Ich habe eine gewisse Allergie gegen Audi-Werkstätten. Allerdings muß bei meinem A4 1.9 TDI (3/99, Kennbuchstabe AHH) jetzt der Zahnriemen gewechselt werden. Kann mir vielleicht einer von Euch sage, wo man das in Nordbayern gut und günstig gemacht bekommt. Ich weiß, daß dafür Spezialwerkzeug nötig ist. Aber wie gesagt, ich würde gerne die Vertragswerkstätten meiden.

Angebote ggf. auch an meine Email-Adresse: *******.*****@***.**

Danke und Gruß,

Stephan

Aral Tanke in Schwebheim, der KFZBetrieb ist günstig und saunett. War da schon öfters mit vesch. Autos.
Tel. habe ich grad nicht da, Inhaber heißt glaub ich Schäfer oder so. Wenn Du es nicht findest, meld Dich halt nochmal

Hab da mal ne Frage,

wie viele Kilometer hast du da jetzt drauf und wann sollte der gewechselt werden??

Hab nen A4 Avant 2,4 Bj 03/2000 mit 89000km

Steht das bei mir auch demnächst an??

Danke schon mal

mogli

Hallo,

hab auch nen 1.9 TDI 08/00 AHH habe ebenfalls bald die 90000 geschafft und muss meinen Zahnriemen wechseln lassen, was würde das ca kosten.

Danke und Gruß
Dirk

Hallo

geh nur nicht zu spät!
Bin mit meinen 130000 gefahren dann ist er drüber gesprungen, hat mir alle 20 Ventile zerkloppt, der Zylinderkopf hat mir dann 2300€ gekostet.:lol2:

Sucheingaben

austausch zahnriemen rs4

,

audi a4 zahnriemen wechseln ahh

,

zahnriemenwechsel audi a4 8d

,
wechselintervalle zahnriemen audi rs4
, audi a3 1.9tdi zahnriemenwechsel, wann ist ein zahnriemenwechsel beim tdi 3c nötig, rs4 zahnriemen wechseln, kosten wechsel zahnriemen audi 80 1.9 tdi, zahnriemen wechseln a4 BPW, audi rs4 zahnriemen wechselintervall, Zahnriemen wechsel beim Zahnriemen wechsel bei Audi A4 Avant 1.9 TDI , zahnriemen audi a 3 1.9 tdi wechselinterval, Audi A4 Zahnriemen , zahnriemen gesprungen golf, audi rs4 zahnriemenwechsel preis, zahnriemwechsel a3 8p tdi 120000km jahre, a4 b5 1.9tdi ahh heißt, site:pkw-forum.de steuermarkierung beim passat 3b 1 9 tdi 1 9 tdi 1z motor, Zahnriemenwechsel bei audi A4 AHH - Motor, vw tdi ahh zahnriemen wechseln, a4 b5 1.9 tdi zahnriemen wechseln lassen kosten, 130000km-inspektion a4, zahnriemenwechsel ahh kosten audi 80, zahnriemen wechseln audi ahh, zahnriemenwechsel audi a4
Zurück
Oben