Zahnriemenwechsel Audi 80 2.3

Teddyoli

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Liebe Experten!
Bei meinem 92er Audi Cabrio, 5Zyl., 98 kW, steht ein Zahnriemenwechsel an. Was muss ich außer Riemen, Spannrolle, Umlenkrolle noch alles an Teilen für den Wechsel besorgen. Stimmt das, dass die Wasserpumpe da auch irgendwie mit dran hängt und man die gleich mit wechseln sollte??
Danke für euern Rat!
Chris.
 
Hi,

lass mich nicht lügen aber ich glaube das ist die gleiche oder ähnliche Konstuktion wie beim alten Audi 100 5E ?!? kann mich dunkel dran erinnern das man die Pumpe mit machen mußte weil sie hinterm bzw mit dem Zahnriemen läuft.

Mitmachen mußt Du sie nicht, aber wenn sie später ausfällt mußt Du die gleiche Arbeit nochmal machen. Beim meinem A4/TDI 110 PS wars recht einfach mit dem Zahnriemen, neulich beim Audi 80 2.0 mit Klima wars nen Kampf der Giganten sag ich Dir :-(

Viele Grüße
Lucky
 

Ähnliche Themen

Hinterachse beim 80 B4 2.3

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/20427-zahnriemenwechsel-audi-80-2-3-a.html

,

audi 80 ng zahnriemenwechsel

,

zahnriemenwechsel audi 90 2.3

,
audi 80 ng zahnriemenwechsel
, zahnriemenwechsel audi 2.3 ng, Zahnriemenwechsel audi 2.3, zahnriemenwechsel audi 2 3e, f, keilriemen bei audi 80 cabrio modell 1992, audi ng zahnriemen, audi a2 zahnriemenwechsel 110ps anleitung, was kostet ein zahnriemenwechsel beim audi 80 cabrio ng, zahnriemensatz audi 90 2.3 kostet, wasserpumpe cabrio ng, audi b4 cabrio 5 zyl zahnriemenwechsel intervall, audi 80 ng zahnriemen wechsel, audi 80 2 3 bei zahnriemenwechsel auch wasserpumpe wechseln, kosten zahnriemenwechsel audi ng, zahnriemenwechsel audi b4 ng, zahnradriemen gerissen bei audi 80 avant 2.3 bj. 1993, audi 100 2.3 zahnriemenriss, zahnriemen audi 80 NG, welcher keilriemen passt für audi 8o cabrio. 2 3 ng. bj. 93, NG Zahnriemen, wann zahnriemenwechsel audi 98 kw
Zurück
Oben