Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/quote]Originally posted by Schraubi-Schlumpf@17.08.04 - 15:40
...und zum wiederholten male....
wenn du xenonscheinwerfer ohne automatische leuchtweitenregulierung und ohne scheinwerferreinigungsanlage einbaust, erlischt deine betriebserlaubnis. damit auch kein versicherungsschutz mehr.
[/quote]Originally posted by Schraubi-Schlumpf@17.08.04 - 16:40
entschuldigt bitte, dass ich mich ungern von bastlern mit illegalem xenon blenden lasse.
desweiteren unterschätzen gewisse leute immer das problem mit der versicherung.
fahrt mal wen übern haufen (ich wünsch es ja keinem), der wird zum krüppel und eure versicherung zahlt dann nix! viel spass beim lebenslangen zahlen....
wenn xenon, dann komplett.
Originally posted by Markus79+17.08.04 - 16:53--><!--QuoteBegin-Schraubi-Schlumpf@17.08.04 - 16:40
entschuldigt bitte, dass ich mich ungern von bastlern mit illegalem xenon blenden lasse.
desweiteren unterschätzen gewisse leute immer das problem mit der versicherung.
fahrt mal wen übern haufen (ich wünsch es ja keinem), der wird zum krüppel und eure versicherung zahlt dann nix! viel spass beim lebenslangen zahlen....
wenn xenon, dann komplett.
[/quote]Originally posted by aGolffahrer@18.08.04 - 06:52
Halloooooo....
was wird das nun????
ich kann Schraubi nur beipflichten....
es is kein KAvaliersdelikt illegales Xenon zu fahren
Sag ich ja
@alex1984
was hast du alles gekauft???
Scheinwerfer, Achssensoren und Steuergerät für automLWR, und eine Scheinwerferreinigungsanlage????
da isses ja dann nicht getan mit einfach Kabel umstecken....
die passenden Adapter sind hier zu empfehlen.... Kann ich nur zustimmen
[/quote]Originally posted by alex1984@18.08.04 - 13:10
ich habe nur gefragt welche kabel an welche dran kommen, solche klugscheißer komentare möchte ich hier gar nicht haben, das ist mir selber bewusst. wenn ihr was zu mekern habt dann sucht ein anderes thema aus!
[/quote]Originally posted by Jason Voorhees@18.08.04 - 13:28
Wenn dir der Ton hier nicht passt dann kannst du gerne gehen. Wir sind kein Forum das um jeden Member trauert und schon garnicht um solche wie dich!
So longJason V.