Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für teile brauche ich zu kaufen um mir ein xenon einzubauen nicht bi xenon! , also das auto hatte noch nie ein xenon? Das auto ist ein audi a4 b5 b.j, 2000 2.5 tdi:
Ideal wäre ein Spenderfahrzeug, aus dem du alles nehmen kannst. Dein Fahrzeug braucht dann eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage. Und ansonsten halt die Verkabelung entsprechend Stromlaufplan anpassen, andere Scheinwerfer mit Vorschaltgeräten etc.
Hallo Mädels und Jungs, die ihr Ahnung von Audi A4 B5 Limousinen habt.
Ich brauche neue Scheinwerfer, mit den jetzigen fahre ich mich im Winter zu Tode...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag,
ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen.
Auf dem...
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...