Wolfsburg Edition Alu-Türpinns für Golf IV

import_pepe

Benutzer
Beiträge
14
Wolfsburg Edition Alu-Türpinns für Golf IV

Hallo Leute!

Weiß jemand, wo es Wolfsburg Edition Alu-Türpinns für den Golf IV gibt? Hab schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden, ich weiß aber das es sie gibt.


Danke für jeden Hinweis!
confused.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Türpins einer hat, kannste die doch genauso klauen, die Du Dir Deinen HP-Inhalt erschlichen hast.
 
Original geschrieben von Julian
Wenn die Türpins einer hat, kannste die doch genauso klauen, die Du Dir Deinen HP-Inhalt erschlichen hast.


Ich würd mich echt erst mal selber mal an der Nase packen bevor ich andere dumm anmache!

Ich hab ne ganz normale Frage gestellt und bekomm ne sehr intelligente Antwort zurück, danke!!!
 
Ohhhh. ist das nicht ein armes (äh ... dummes) schwein ?
der hat nur eine frage gestellt und oooohhh der böse böse julian hat den grundlos angemacht... also, wirklich. die welt ist auch nicht mehr das, was sie einst zusein schien.
wo wir schonmal dabei sind... fass dir doch mal an deine eigene dreckige nase.
aber hast schon recht. soviel scheiße wie du dran kleben hast, da würd ich mir auch nicht mehr an die eigene nase fassen.muß aber ein richtige geiles gefühl sein, oder weshalb wischst du dir die scheiße nicht langsam mal aus dem gesicht ?
 
War eigentlich der Meinung, das sei hier ein vernünftiges Forum, aber SiPiYou scheint sein Untertitel "Crack" ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein!:mad:
 
Hi Jubi!

Erkundige Dich bitte erst, worum es hier geht. Solange Du das nicht weißt, sei besser ruhig.

Sipi hat sich hier um das Forum verdient gemacht und das sieht man unter anderem an seinem zahllosen guten Ratschlägen.

Und selbst im I-Net besteht das copyright und pepe hat sich einfach nciht daran gehalten. Kritik muß er sich dann gefallen lassen.

Nichts für ungut, wir kommen hier alle bestens miteinander klar und das wird (hoffentlich) so bleiben. Aber pepe hat einfach Dreck am Stecken und solange erdas nciht einsieht und sich mindestens entschuldigt, wird das Verhältnis hier nicht besser!
 
Das mag ja sein, das Sipi Ahnung hat und du auch, nur was mich daran stört ist das ihr zwei das manchmal ziemlich arrogant rüber kommen laßt!

Es gibt halt keine "dummen" Fragen:cool:

Und wenn Pepe geklaut hat, ist das natürlich nicht in Ordnung!

Nur man hätte es auch anders klären können, sonst "traut" sich ja hier bald keiner mehr ne Frage zu stellen:D

War nicht böse gemeint, aber wie ich an deiner Reaktion gesehen habe, fühlst du dich doch auch sofort auf den Schlips getreten!

Also, lassen wir es wieder ruhig angehen!

Einverstanden?

Gruß
Der Jubi-GTi
 
Hey, Jubi... nix für ungut, aber steck mal deine Nase nicht überall rein.

Ich hab das versucht zu klären, vielleicht solltest Du Dir mal meine Beiträge auch nochmal etwas genauer durchlesen, bevor Du hier irgendwas abläßt und Initiative ergreifst.
Verstehen wir uns ?
 
Relax!

Hey Leute,
ich bin zwar hier nicht der Ringrichter, aber trotzdem mal ein Appell:
bitte entspannt Euch doch mal wieder!
ohmy.gif

Ich glaube das bringt uns hier nicht wirklich weiter, falls wir damit beginnen uns jetzt Gegenseitig von der Seite anzuquasseln.
Man kann auch ganz einfach gewisse Leute hier im Forum nicht beachten.....
 
Hi!

Naja, die Arroganz kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn z.B. Struggle 10mal erklärt bekommen will, wie er seinen Endschalldämpfer abbauen will und den Leuten dann keine weiteren Gedanken dazu mehr einfallen, was man ihm noch sagen kann und er sich dann immer noch anstellt, da kann einem schon etwas langsam der Kragen hochstehen.

Und für soetwas gibts noch mehr Beispiele. Und wenn Sipi und ich uns hier echt Mühe geben, den "Laden" am Laufen zu halten, sollte das auch etwas registriert werden. Ich will keine Leistung von anderen schmälern, aber die meisten Zeit haben wir beide hier uns um das Forum "gekümmert".

Ich will mich hier nicht steiten (oder sonst was), da mir das bodenlose Null-Niveau vom GF-Forum schon reicht. Soetwas brauche ich (und ihr sicher auch!!) nicht hier!

Pepe hat sich selbst ins Aus geschossen, das betrifft aber doch keinen anderen hier.

Ich weiß garnicht, warum Du -Jubi- das so persönlich nimmst.

Nix für ungut, wir vergessen die Sache und wenden uns unseren Autoproblemchen wieder zu! Abgemacht?
wink.gif
 
Alu-Türpinns

Wo gibt es nun die Alu-Türpinns?

Merci im voraus.

Jogibär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wo gibt es denn nun die Alu Türpins? Das würde mich nun ja auch mal interessieren?!

Danke schon mal vorab!

Und bitte nicht zu sehr an dem Nick aufhängen!
 
so jungs, das wars für mich in dem forum...
jetzt könnt ihr euch freuen, klopft euch auf die schultern ihr zwei intelligenzen...
biggrin.gif
 
Die Wob Edition Alutürpinne gibt es angeblich NOCH nicht für den Golf IV, nur für den Golf III.
Das haben mir so zumindest drei Shops die bei Ebay die Türpinne anbieten gesagt.

Es muss halt einer mal welche in Auftrag geben, dann gibts auch welche.

Was ich noch suche, wäre die Linse für den SChaltknauf mit dem Wolfsburg Edition Logo.
Gibt's angeblich auch nicht, aber vielleicht hat jemand einen Tipp.
VW verkauft die original Linsen auch nicht einzeln. Aber gleich einen neuen Schaltknauf weil ein bischen Plasitkchromzeugs abgesplitter ist?!?!?!
 
geht nur ein neuer schaltknauf komplett.....das chrom ging bei mir auch ab.....
 
Schei......, oder wie siehst Du das?
Der VW-Mitarbeiter konnte das selbst kaum glauben, das es die Teile nicht einzeln gibt.

Aber pass mal auf, irgendwoher bekomme ich dieses blöde Teil schon. Ich hab's ja schon mal bei einem Schaltknauf gesehen. Der Typ meinte er hat die Linse auf einer VW-Tunigmesse gekauft.

Demnächst ist wohl wieder soetwas in Castrop-Rauxel, da könnte ich zur Not auch noch hinfahren.
 

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Sucheingaben

golf 3 t

,

golf 3 wolfsburg edition

,

Jubi GTI Türpins

,
wolfsburg edition golf 4 cabrio
, türpinne golf 3 wolfsburg edition, golf 4 türpin wolfsburg edition
Zurück
Oben