Woher Kommt Dieses Geräusch?

Znurk

Benutzer
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, was das für Geräusche sind:

Ich habe das sowohl bei meinem '88er 2er Fiesta gehabt und jetzt eben auch (sehr viel leiser) bei meinem '93er Golf III C Diesel.

Wenn man recht niedertourig fährt und ein wenig Gas gibt, hört man ein Klackern, das wieder aufhört, sobald man schneller wird. Beim Fiesta war das ziemlich laut, beim Golf recht leise. Jemand 'ne Ahnung, was das ist?

Znurk

oder die Wirbelkammern sind lose, Motor nimmt davon keinen schaden

cu Mike

Frage: das Ventilspiel stimmt nicht? Hat der Golf 3 nich Hydrostössel ? Wie die neueren G2?

Tschau

right, beim fiesta wars einstellbar und beim G3 kann einer davon futsch sein -> ventilspiel stimmt net -> selbes geräusch

ja gut, Hydro kaputt. Das solls auch geben, aber das hört man schon bevor er den Geist aufgibt.

Tschau

mir fällt noch was ein: eine nachtropfende (pinkelnde) Einspritzdüse.

cu Mike

Ähnliche Themen

Zylinder Aussetzer

A4 8E 1,9 TDI 130PS Träge Gasannahme, leichtes ruckeln, Qualmt wenn der Schub kommt

Geräusche bei Lenkeinschlag

Seltsames Geräusch im Motorraum

Geräusch beim Radeinschlag während der Fahrt

Sucheingaben

woher kommt das nageln beim diesel

,

polo 9n nagelt

,

woher kommt das dieselnageln

,
dieselnageln ventilspiel
, woher kommt das diesel geräusch, vw golf 4 lautes Geräusch beim gaswegnehmem, dieselnageln, lautes klopfen bei gaswegnahme beim polo 6n, nachtropfende einspritzdüsen geräusch, passat 3bg tdi geräusch gaswegnahme, golf 5 tdi lautes heulen bei gaswegnahme, vw golf iv niedertourig klopfen achse, woher kommt diesel nageln, nachtropfende einspritzdüsen passat 3b 1 6, klopfendes geräusch beim gaswegnehmen, polo 9n dieselnageln, starkes dieselnageln vw, polo 6n gas wegnehmen laut, polo 9n geräusche bei wenig gas, polo 6n dröhnen beim gas wegnehmen, laute geräusche gaswegnahme audi a6, Einspritzdüse Polo N 9 defekt, diesel nageln ventilspeil, einspritzdüsen geräusche, diesel laut bei gaswegnahme
Zurück
Oben