Wofür ist dieses Kabel???

twily

Benutzer
Bei meinem A3 (BJ 11/97) ist, wenn man vor der Motorhaube steht, oben links unter der Gummiabdichtung ein Stromversorgungskabel (an der Stelle Kabel mit Stecker). Zur einen Seite läuft es zum Scheibenwischermotor hin, zur anderen zum Motorraum. Es ist definitiv NICHT das Stromversorgungskabel für den Scheibenwischermotor oder für die Düsen!!! Weiß jemand wohin dies geht?????

Kannst du ein Foto schicken und Kabelfarben sowie Steckerfarbe und wieviele Kabel könnten da rein passen?

cu Mike

Foto is gerade schlecht - vielleicht die nächsten Tage!! Es sind zwei Kabel, eins rot eins schwarz. Stecker und Buchse sind weißes Plastik. Und der Stecker passt auch nur in diese Buchse - passt da also schon zusammen - war bei mir aber nicht eingesteckt. Ich hab doch das Problem mit den beschlagenen Scheiben und habe dieses nun entdeckt!! Vielleicht geht ja jetzt wieder alles. War bisher bloß leider nicht kalt genug um zu sehen ob das der Fehler war.......

Ok, schick mir ne PM, wenn du das Foto veröffentlichst.

cu Mike

Ähnliche Themen

Hilfe!!

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Kabel von Dieselpumpe

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Sucheingaben

stecker lichtmaschine audi tt

,

8k0973323t wofür ist der Stecker passat cc

,

Audi a4 b5 radiostecker.wofür der rote stecker mit den 2 kabeln

,
wie wechsler ich lichtmaschine beim audi A4
, a6 4f wechster wofür ist der 2 stecker, leitungen lichtmaschine passat 3b, steker von lischtmaschine audi a 6 4f, vw passat anschlussplan scheibenwischermotor , passat 35i zv kabelfarben rot schwarz, A4 Lichtmaschiene anschlußkabel, anschluss heckscheibenwischermotor VW, audi a3 heckwischer stecker, stecke audi a3 wischermotor passt nicht, stromversorgungskabel audi a3, a3 8l heckscheibenwischermotor steckerbelegung, kabel mit rotem stecker audi a3 8l, lichtmaschine audi tt stecker nur ein kabel, heckscheibenwischer audi a3 8l kabel, a4 scheibenwischer stecker, f, anschlusstecker lichtmaschine audi, kabelfarben passat 3b Scheibenwischermotor, audi a4 b5 cd wechsler kabel masse wohin, Kabelfarben Scheibenwischermotor, audi a3 8l wechsler kabel wo liegt es?
Zurück
Oben