Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim normalen Golf 3 sitzt sie im Kofferraum, ich meine rechts unter dieser Plastikpappe, denke beim Vento wird es nicht anders sein. (Vielleicht auch links, aber ich denke bestimmt auch im Kofferraum, einfach mal jemand anderen den Schlüssel drehen lassen und selber hinten horchen)
Hi , ganz einfach - im Kofferraum linke Seitenverkleidung lösen und dann sitzt die Pumpe in einem Anthrazitfarenen Styropor... kann man einfach nicht übersehn ...
Kurz zu meiner Person; habe den allergrößten Teil des Arbeitslebens hinter mir und schraube seit ich 15 bin an Autos, Motorrädern und Mopeds rum, bin...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn der Motor...
Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011.
Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den Knopf an der...
Sucheingaben
vw vento bj 93 pumpe für zentralverriegelung wo ist die
,
zentralverrieglungspumpe audi a8
,
gebraucht zentralverrieglungspumpe audi
,
zentralverrieglungspumpe vw vento
,
wo zentralverrieglungspumpe vw vento ,
wo sitzt die zentralverrieglungspumpe beim vento