Wo genau sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber G62 beim 1.6l A4 B6 8E

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,
Würde gerne wissen wo der Temperaturgeber für die Temperaturanzeige sitzt.
Meine Anzeige fällt auch manchmal von 90 grad auf 50 grad zurück.
Habe schon viel drüber gelesen kann den Geber aber nicht sehen.
Habe am Kühlerschlauch in der nähe des 4.Zylinders nähe Spritzwand geschaut kann aber kein Grünes teil mit 4 Kabeln sehen.
Wenn es möglich ist bitte ein Bild oder eine Zeichnung.

Vielen Dank dafür.

Schau mal im Bereich des Kopfes an der Seite zur Spritzwand hin. Ein Bild hab ich nicht, das könntest am ehesten ja noch du liefern, da du ja die Motorisierung im Fahrzeug hast. Schau einfach allgemein am Kopf rum, ich weiß es jetzt auch nicht auswendig, wo der genau bei dem sitzt. Ich hab jetzt auch nur einen Detailausschnitt gefunden, den ich aber auch nicht einwandfrei zuordnen kann von der Position her.

Sucheingaben

audi a4 8e temperaturfühler

,

Doppeltemperaturgeber a4

,

a4 8e temperaturgeber

,
kühlmitteltemperatur sensor audi a4 8e
, a4 b5 g62, audi a4 b5 g62, g62 a4 b5 , G62 Doppeltemperaturgeber, wo ist der kühlmittelthemperaturgeber audi a4 1 6 2000, temperaturgeber audi a4 b6, temperaturfühler audi a4 8e, audi a4 8e temperaturgeber einbauanleitung, g62 a4 3bg, sitz temperaturfühler audi a4, vw passat b6 temperaturgeber g62, audi a3 1.6 benziner - wo sitzt g42, golf v 1.6 kühlmittelsensor g62, s4 b5 kühlmitteltemperaturgeber, themperaturfühler audi a4 b6 2.0, audi a4 b6 temperaturgeber 3 liter, audi a4 b6 1.6 doppeltemperaturgeber, audi a4 8e außentemperatur, audi a4 b5 kühlmitteltemperatursensor 1.6, wo sitzt doppeltemperaturgeber a4 b6, geber g62 a4 b5
Zurück
Oben