Wo bekommt man gebrauchte Motoren für elektrische Fensterheber

Engelchen

Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen wo ich gut gebrauchte Motoren für die elektrischen Fensterheber bekomme, sind bei mir innerhalb einer Woche beide vorne links und rechts kaputt gegangen. Auf den Schrottplätzen hatte keiner was da, vielleicht gibt es einen Händler?
VW Passat Baujahr 97

Bei eBay beispielsweise. Das sind aber ganze Türsteuergeräte! Es gibt keinen ganz nachvollziehbaren Grund, dass hier gleich 2 gleichzeitig kaputt gehen. Die Steuergeräte sind natürlich auch vernetzt untereinander!

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Motorruckeln 1,4 TSI

CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht

Sucheingaben

t4 elektrische spiegel defekt

,

gebrauchte pkw motoren

,

t4 elektrische fensterheber defekt

,
vw t4 fensterheber anlernen
, t4 elektrischer fensterheber defekt, vw t4 fensterhebermotor, t4 fensterheber schalter, gebrauchte fensterheber t4 elektrisch, fensterheber vw t4 problem, vw t4 motor elektrischer fensterheber , t4 elektrische fensterheber, vw t4 fensterheber elektrisch vorne links gebraucht, elektr. scheibenheber-motor vw passat 97, vw t4 fensterheber defekt, elek fensterheber spinnt vw passat 3b, t4 elektrische fensterheber defekt nur halb runter, t4 fensterheber anlernen, vw t4 rechts motor fensterheber, fensterheber t4 rechts defekt, problem elektrische fensterheber t4, t4 fensterhebermotor defekt , vw t4 fensterheber geht halb auf, vw t4 fensterheber rechts ruckt, elektrische fensterheber defekt vw bus t4, vw t4 fensterheber elektrisch
Zurück
Oben