Will meinen Audi A4, B5 verkaufen

DJSunSky

Benutzer
Beiträge
7
Hallo,

ich habe eine ernste Frage an Euch. Ich fahre einen Audi A4, Typ B5, Baujahr '99 - es handelt sich dabei um das Facelift (2000er) Modell. Ich möchte den Wagen in einiger Zeit verkaufen, da ich auf den A6 umsteigen möchte. Was ich eigentlich von euch wissen möchte ist, wieviel kann man für solch einen Wagen verlangen? Ich werde nun alle Daten auflisten.

Audi A4, B5
Baujahr: 09/1999
Motor: 2,5 TDI (110 KW/150PS) - Automatik / TripTronic
Farbe: schwarz
Extras: S-Line Ausführung

Interrieur: S-Line Sportlederlenkrad incl. Lenkradschaltung, Kenwood Mp3/CD Tuner mit BOSE Soundsystem + MacAudi Doppel-Bass-Reflex-Subwoofer im Kofferraum + Kenwood Endstufe (aktiv gekühlt), elektr. Fensterheber (vorne), elektr. Schiebedach, Feuerlöscher, Armlehne mit interner Handyfreisprechanlage (mit dem oben genannten Radio leider nicht kompatibel), Klimaautomatik, Nowak Seitenschweller

Exterieur: Kamei-Scheinwerferblenden bis über die Blinker), Rieger Tuning RS4 Stoßstange, Rieger Tuning Heckschürzenansatz, ABT Endschalldeämpfer, Pro-Line 17" Felgen mit Michelin Pilot Sport Bereifung (235er vorn & hinten), F&R Gewindefahrwerk 80mm tiefer, Monro Sportstoßdämpfer, Xenon-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, RS4 Frontgrill (siehe letztes Bild), RS4 Typenbeschriftung rundum, Spurverbreiterung auf der Hinterachse

Die KM-Laufleistung beträgt ca. 220.000 Kilometer, wobei es sich jedoch um einen ehemaligen Geschäftswagen handelt. Ich selbst bin den Wagen 10.000 KM gefahren. Der Motor befindet sich laut Audi in einem TOP-Zustand und leistet mind. nochmal die gleiche Laufleistung. Der Wagen hatte bereits 2 Unfälle, die jedoch fachmännisch behoben wurden - Rechnungen können ausgewiesen werden.

Was haltet ihr nun also von meinem Wagen? Was würdet ihr dafür zahlen? Es handelt sich hierbei nur um eine Meinungsfrage, nicht um einen Verkauf, desw. bitte nicht den Thread verschieben. Hier nun einige Bilder:

















 

Ähnliche Themen

Reparaturleitfaden Audi A4 B5 ab 1998

Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

1.8 Kommt nicht aus dem Quark

Stromlaufpläne / Schaltpläne für Audi A4 1.8 B5 Baujahr 1996

probleme mit mein A4 B5 bj99

Sucheingaben

nowak seitenschweller audi a4 b5

,

audi a4 b6 was darf man fürsolch ein aut bezahlen?

Zurück
Oben