wie stell ich golf 2 1.8l 90 ps Monojetronic in Notlauf

Gimbar

Erfahrener Benutzer
Beiträge
30
hi hab probleme mit dem poti oder wie das dingen heist, das teilw as halt für standgas, schubabschaltung, drosselklappenstellung etc. zuständig ist udnd irekt an der einspritzanlage untne drann ist(der schwarze kasten) habe nämlich atm das prob das das standgas teilweise (ich glaueb wegen defekt. schubabschaltung) auf 4000 touren bleibt. teilweise startet der monotr aber auchs chon mit 2k touren. habe bis jetzt ein paarmal gehabt das die motorleuchte geleuchtet hat undd as standgas wieder bei moderaten 1200 touren (ja weis ich imemrnoch 300 zuviel aber besser als 4000) desweiteren funktionierte die schubabschaltung wieder 8wenn auch sehr rapide also sobald man gas weg udn ausgekuppelt sauste die nadel schnelelr als sonst auf 900runter und ging sofort wieder hoch auf 1,2k.

ich glaube das in diesem fall der notlauf angesprungen ist, das will ich jetzt zu testzwecken ausprobieren ob es wirklich im notlauf läuft.
also wie stell ich den auf notlauf und was könnte das für konsequenzen haben, macht der bnotlauf irgendetwas kaput wenn länger damit gefahren wird?!
 

Sucheingaben

golf 2 notlauf

,

golf 2 90 ps monojetronic

,

monojetronic golf 2

,
schubabschaltung vw passat bj 90
, notlauf passat 35i diesel, mono.jetronic notlaufprogramm, Golf 2 1.8l auf mit renneinspritzung, Vw Golf PN Schubabschaltung, vw passat 35i für monojetronic, Volkswagen Golf 1.8 Comfortline 90 ps, mono-jetronic passat 35i, golf 3 nach autobahnfahrt notlauf, monojetronik passat 35i, golf ii gt special monojetronic, schubabschaltung golf 2 1.8, golf 19e leistung verlust, Mono Jetronic passat 35i, mono-jetronic, golf 4 tdi notlauf, schubabschaltung vw 1.8, monojetronic golf2 gt, golf 2 1 8l 90 ps , passat 35i 2.0 notlauf, golf 2 1.8l mono Jetronic, Standgasregler Golf 2 90ps
Zurück
Oben