Wie Löcher in Mittelkonsole schließen?

Julian

Erfahrener Benutzer
Wie Löcher in Mittelkonsole schließen?

HI!

Weiß einer von Euch zufällig, wie ich die beiden Löcher (vom ehemaligen Telefonhörer der Freisprechanlage) etwas unscheinbarer machen bzw. schließen kann?

Austausch des "Käfigs" kommt für mich nicht in Frage, das geht leider nur komplett.

DSCN0709-2.jpg

btw: Das Radio steht absichtlich soweit raus, kommt eh bald raus.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Silikon und schwarzer Farbe vielleicht!?
confused.gif

Was besseres fällt mir grad nicht ein....

Das Hauptproblem wird der halbwegs passende Farbton der "Abdeckung" sein. Mir fällt noch Aufbohren und bündiges Einkleben eines schwarzen Kunstoffstiftes ein.

Ist jetzt zwar nicht die beste Lösung, aber Du verkaufst das Ding ja sowieso....

Wie wäre es denn mit schwarzer Folie oder so etwas...die könntest Du über den ganzen Korb spannen, der Gleichheit halber....
wink.gif

Ist es denn so wichtig, dass die Löcher verschwinden...der Händler hat ihn doch schon gesehen und bewertet, oder?

Anhänge

• a3_1.jpg
    a3_1.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 180
Hm danke erstmal. Muß mal aufm Schrottplatz gucken und was ähnliches in dem Farbton suchen.
confused.gif

Wie Du ja sicher weisst, kannst Du Dir solche Löcher z.B. bei Sonax mittels Smart Repair schließen lassen. Letztens hatten sie in der AB einen Artikel über ein entsprechendes Set zum selbermachen gehabt. Vielleicht probierst Dus mal mit sowas.
Gruß
Helmut

Original geschrieben von Lindi
Wie Du ja sicher weisst, kannst Du Dir solche Löcher z.B. bei Sonax mittels Smart Repair schließen lassen. Letztens hatten sie in der AB einen Artikel über ein entsprechendes Set zum selbermachen gehabt. Vielleicht probierst Dus mal mit sowas.
Gruß
Helmut

Hm das klingt schon besser. Das mit Folie bespannen ist zu umständlich. die Löcher füllen auch schwierig, da es farblich halbwegs passen muß.
Entweder ich lass das so oder mir fällt noch was gutes ein. Danke Leutz....
wink.gif

Moin!

Was sagt der Händler denn, wenn du die Löcher drin lässt?
Kann der da gross irgendwas machen? Eigentlich nicht oder?

mfg
Karl

Wenn das wirklich Geld ausmacht, würd ich die Dinger auch zumachen oder es zumindest versuchen...

So Autohändler haben bei Inzahlungnahme ja immer was zu meckern um nicht zu sagen, dass alles schlecht ist am Auto. Man hat ja eigentlich das falsche Auto - falsche Farbe, Radio und so weiter. Da sind dann auch die Merkmale, die die sonst bei ihren Autos feiern, nix Wert und eigentlich selbstverständlich...aber so ist wohl das Geschäft...

mfg
Karl

lass es wie es ist; das wird eh nicht wie vorher sprich unsichtbare reparatur kriegt man nicht hin und damit wird es so oder so vom händler bzw. potentiellen käufern bemängelt abgesehen davon dass es sich nur um einen "optischen mangel" handelt.
wo ich meinen astra in zahlung gegeben habe hat der händler auch wegen einer durchgewetzten schalthebelmanschette ( hatte noch keinenen automaten!!!) rumgemosert, als wenn das den wert eines 9 jahre alten opel mit 100.000 km aufwertet...

Naja mal schauen, heute erstmal bei 33°C den Sub ausgebaut.....schweißtreibende Arbeit......
sad.gif