Wie kann ich das Geschwindigkeitssignal prüfen?

Sandman

Erfahrener Benutzer
Beiträge
79
Wie kann ich das Geschwindigkeitssignal prüfen?

Hallo,

ich habe ein Multimeter, kann ich damit irgendwie prüfen ob das Kabel ein Geschwindigkeitssignal abgibt? Wenn wie was muss ich einstellen möglich ist.....V (gleich-/wechselstrom), A , Ohm, hFE

MfG
Henrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten mit der Frequenzmessung.

Ansonsten mit 20V Wechselspannung, die geht dann aber sobald Du fährst auf ca. 12V.

Ist im Prinzip ein Rechtecksignal dessen Frequenz sich linear zur Geschwindigkeit erhöht.
 

Ähnliche Themen

Berechnen des Steuerstrombedarfs beim Einschalten - Thermotop C

Kabel im Radioschacht, wohin ?

Webasto t100 htm

Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo"

Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

Sucheingaben

golf 3 Geschwindigkeitssignal

,

geschwindigkeitssignal golf 3

,

geschwindigkeitssignal messen

,
geschwindigkeitssignal golf 6
, geschwindigkeitssignal prüfen, geschwindigkeitssignal golf 4, golf 4 geschwindigkeitssignal, geschwindigkeitssignal a3 8l, geschwindigkeitssignal audi a3 8l, geschwindigkeitssignal audi a3, tachosignal messen, http://www.pkw-forum.de/22712-geschwindigkeitssignal-pruefen.html, VW Geschwindigkeitssignal, GOLF 6 geschwindigkeitssignal, geschwindigkeitssignal spannung messen audi, geschwindigkeitssignal audi s3 8l, wo wird die geschwindigkeit gemessen audi a4, golf 3 geschwindigkeitssignal messen, Geschwindigkeitssignal beim Golf 6 2011, a3 geschwindigkeitssignal , audi geschwindigkeitssignal, audi a4 signal geschwindichkeit sensor, geschwindigkeitssignal überprüfen, geschwindigkeitssignal, vw bora 1.9 TDI Geschwindigkeitssignal
Zurück
Oben