Wie gehn die Einspritzdüsen raus? TDI

chrhelm

Neuer Benutzer
Wie gehn die Einspritzdüsen raus? TDI

Hallo,
ich habe einen Vento Bj. 94 90 PS TDI 1Z
...und möchte gerne die Einspritzdüsen raushaben.

Ich habe die Druckrohre und Rücklaufschläuche entfernt und die Haltebügel samt Schraube.

Jetzt kann man an den Düsen wackeln, aber wie kriegt man die da raus???

CH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... OK, hab sie raus:

Die waren tierisch festgerußt. Mein Tipp: Die haltebügel etwas lösen, dann den Motor laufenlassen bis der Kopf warm ist. Mit einem 15er Schlüssel die Düsen drehen und dabei herausziehen.

Ähnliche Themen

Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

Passat TDI 2.0 DSG - Motor ruckelt / stottert / geht beim anfahren aus

bitte dringend um hilfe beim nadelhubgeber 2,5tdi 150 ps /163 ps

A4 B5 Avant 2,5 TDI Schlachtfest !!!!!

1.9 tdi welche düsen und was für ein turbo???

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/18817-gehn-einspritzduesen-raus-tdi.html

,

golf 3 tdi einspritzdüsen ausbauen

,

einspritzdüse wechseln Passat 1 9tdi

,
audi a6 4b einspritzdüsen ausbauen
, golf3 tdi einspritzduesen selbst tauschen, wie kann einspritzdüsen raus ziehen, einspritzdüsen wechseln passat tdi, einspritzdüse vw 1 9 tdi ausbauen, einspritzdüse golf 5 selber einbauen, golf 5 tdi einspritzdüsen wechsel kostet, A3 8l Einspritzdüsen wechseln, audi a6 2 5tdi einsprizdüsen ausbau, einspritzdüsen audi a6 diesel, vw 1 9tdi injektor wechseln, wie einspritzdüsen 1.9 tdi reinigen, diesel einspritzdüsen reinigen audi a4 2 5 tdi, einspritzdüsen audi a6 2.5 tdi ausbauen, injektoren ausbauen audi a4, Audi a4 1 9 tdi einspritzdüsen ausbauen, tdi einspritzdüse wechseln, a4 b5 2.5 tdi einspritzdüsen wechseln, passat v6 tdi einspritzdüse wechseln, einspritzdüsen golf 5 tdi wechseln wie , a4 b5 1.9 tdi bj. 99 einspritzdüsen reinigen, vw 1 9tdi injektoren wechseln
Zurück
Oben