Werksseitige Alarmanlage ausschalten?

Alpha-Sigma

Neuer Benutzer
Hallo,

ich versuche bei meinem Audi A4, B5, Bj. 95 die werksseitige Diebstahlwarnanlage zu deaktivieren, weiß aber nicht wie.
Ich habe herreusgefunden das die Steuereinheit hinten rechts im Kofferraum an der pneumatischen ZV sitzt kann Sie aber nicht direkt identifizieren.
Weiß jemand welche Kabel ich durchtrennen müsste ohne die ZV dabei zu deaktivieren?
Soweit ich es hier im Forum gelesen habe müsste ich wohl doch zu Audi fahren und das steuergerät decodieren lassen.
Geht es wirklich nur so oder gibt es doch noch eine andere Variante?

Andreas

Ähnliche Themen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

HILFE! ZV lux.pro in b5 Avant nachrüsten

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

hilfe bei giordon G686TK

Sucheingaben

golf 3 alarmanlage deaktivieren

,

audi a4 b5 alarmanlage deaktivieren

,

audi a4 b5 alarmanlage deaktivieren

,
audi a3 alarmanlage ausschalten
, audi a6 alarmanlage ausschalten, audi a6 alarmanlage deaktivieren, Golf 4 Alarmanlage ausschalten, passat 3b alarmanlage deaktivieren, golf 4 alarmanlage deaktivieren, audi a4 b5 alarmanlage ausschalten, http://www.pkw-forum.de/27133-werksseitige-alarmanlage-ausschalten.html, passat alarmanlage deaktivieren, f, audi alarmanlage ausschalten, passat 3c Alarmanlage ausschalten, vw passat alarmanlage deaktivieren, passat 3c alarmanlage spinnt, Passat 3B Alarmanlage abschalten, vw golf 5 alarmanlage ausschalten, audi tt alarmanlage ausschalten, golf 4 alarmanlage geht einfach los, audi tt 8n alarmanlage ausschalten, a4 b5 alarmanlage deaktivieren, alarmanlage audi a6 deaktivieren, golf 5 alarmanlage ausschalten
Zurück
Oben